Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Kaku Uchiha (Admin und Gründerin)

Nach unten 
AutorNachricht
Kaku
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Kaku Uchiha (Admin und Gründerin)   Mo Apr 14, 2008 8:25 am

Name: Kaku Uchiha

Gewicht: 62 kg

Größe: ca 1.74 Meter

Alter: 14 Jahre

Geburtstag: 31. Dezember

Geschlecht: Weiblich

Haupthand: Linkshändlerin, Rechte Hand auf 88 %

Clan: Uchiha

Chakra Farbe: schwarz

Rang: Genin

Heimat:
Kirigakure

Aufenthaltsort:
außerhalb Kiris

Spezialisierung:
Geschwindigkeit

Jutsu Spezialisierung:
Genjutsu

Schwächen:
schlechter Ninjutsuumgang

Level:
so gut wie Chunin

Team:
-

Ninjatier (Art): Wolf

Ninjatier (Name): Akito

Ninjatier (Geschlecht): weiblich

Ninjatier (Stärkeeinordnung): Genin


Jutsu:

Sharingan (stufe 2)

Feuer (Clanjutsu):
Katon Ryuuka no Jutsu C-Rang (Feuerstrahl)
Kyoten Chiten C-Rang (Aufheben und Kopieren der Gegnerischen Illusion)

Wind:
Fuuton Daitoppa C-Rang (Druckwelle)
Fuuton Kamaitachi C-Rang (Wirbelwind, der Wunden wie ein Kunai hinterlässt)

Genkaku no Jutsu C-Rang (Beeinträchtung der Sinne, Illusionen)
Kishibari no Jutsu C-Rang (Fesselung an Baum)
Kutsu no Jutsu C-Rang (Schmerzillusion)
Nemurihane C-Rang (Einschläferung mehrer Gegner)
Tantei no Jutsu (Durchsuchen der Erinnerungen des Gegners)
Bunshin no Jutsu (Erstellen eines Abbildes)
Karawami no Jutsu (Vertauschen des eigenen Körper mit einem anderen)
Hange no Jutsu (Veränderung des eigenen Aussehens)


Level:
Chunin

Team:
-

Wissen:
Tenketsu: 3
Sinne/Sinnesschärfe: 3
Jutsu durchschauen: 2
Medizinische Kenntnisse: 1
Erste Hilfe: 2
Wissen über Medizin, Gifte und ihre Mixturen: 1
Siegeltechnik: 2
Fallenerfahrung: 1
Lautloses Agieren: 3
Fingerzeichengeschwindigkeit: 1

Ninjatier (Art): Wolf

Ninjatier (Name): Akito

Ninjatier (Geschlecht): weiblich

Ninjatier (Stärkeeinordnung): guter Genin


Charakterstory:

I Die Kindheit

Kaku wurde in einem Hause des Uchiha Clans geboren, ihr Familie war nicht reich, aber doch wohlhabend. Sie hatte einen älteren Bruder, Shigetaka, der damals schon drei war und natürlich beide Eltern. Kaku wurde als klassischer Uchiha erzogen, wohnte weiter in dem relativ großen Haus ihrer Familie. Schon bevor sie auf die Akademie geschickt wurde, unterrichtete sie ihre Mutter in der Chakrabeherrschung. Das Mädchen, welches unbedingt eine Inuzuka hatte seien wollen, eignete sich mit fünf Jahren einen Vogel Miu und zwei Ratten an.

II Akademie

Shigetaka war schon seit kurzer Zeit Genin, als Kaku endlich in die Akademie eintreten wollte. Mit sieben Jahren bewarb sie sich und bestand den Test mit Bravour. Sie besuchte also die Akademie, doch freundete sie sich mit niemandem dort an, da sie ja Miu hatte. Der kleine Vogel war alle Zeit bei ihr, zwitscherte ihr ins Ohr und flog über ihr durch die Lüfte, sodass Kaku nur all zu gerne selber mit den Winden gesegelt wäre. Ihre Noten waren gut, doch dies beruht eigentlich nur darauf, dass ihre Mutter sie schon in die groben Kenntnisse eingewiesen hatte, denn im Unterricht war sie mit den Gedanken immer wo anders.

III Genin

Endlich, nach zwei Jahren der Akademie bestand sie den Genin Test als einer der besten, naja, sie hatte den davor auch schon bestanden, doch war sie ihren Eltern nicht gut genug gewesen. Nun, da sie es geschafft hatte, wurde ihr ihr größter Traum teilweise erfüllt. Es war ein Sommertag, der Tag an dem sie in die Teams eingewiesen worden war, an dem sie nun nach Hause ging. Wie immer öffnete ihr großer Bruder ihr die Tür und führte sie in das Wohnzimmer. Doch heute war der Tisch nicht zum Abendessen gedeckt wie sonst. Dieses Mal saßen ihre Eltern lächelnd auf ihren Stühlen und ein großer Hund auf ihrem. Erstaunt schaute sich Kaku um, und ihr Vater fing an zu lachen. Er stellte ihr den Hund vor, erklärte, dass dieser sie und ihr neues Tier, den er jetzt gleich holen gehen würde, unterrichten würde. Sie würde einen Ninjatier haben! Der Hund begrüßte sie nun auch, sprang von Stuhl und ging aus dem Haus raus, nur um dann gefolgt von einem riesigen Schatten zurück zu kehren. Als Akito stellte er die riesige Wölfin hinter ihm vor. Und da begann eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier, wie sie sonst nur den Inuzuka gewährt war.

IV Training mit Akito

Kaku und Akito trainierten nun jeden Tag. Die Wölfin wuchs nicht mehr (zum Glück), doch wurde sie immer stärker, nicht mehr lange und sie würde Kaku einholen. Denn diese konzentrierte sich momentan hauptsächlich auf die Chakrakontrolle und das Sharingen. Die beiden wurden immer stärker und Kaku erlernte ein klein wenig die Wolfslaute Akitos, die natürlich auch sprechen lernte, zu verstehen. Im Kampf, sie übten immer mit ihrer Mutter, waren Kaku und Akito perfekt aufeinander abgestimmt. Nun fehlte es nur noch an Jutsu, denn die beiden beherrschten nicht viele…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaku Uchiha (Admin und Gründerin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Admin weg, geniesst es.
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» Bestattungskosten nach § 74 SGB XII - Zuständigkeit - Berücksichtigung des Rückkaufswerts der Lebensversicherung - Verwertung der Lebensversicherung zumutbar - kein Härtefall § 90 Abs. 3 Satz 1 SGB XII
» SG Leipzig: Ausnahme vom "Kopfteilprinzip" bei Lebensgemeinschaft mit einkommens- und vermögensloser EU-Ausländerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: