Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Hanato Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Hanato Uchiha   Mo März 24, 2008 3:12 pm



Name:Hanato Uchiha

Alter:17

Größe:1.85m

Gewicht:65kg

Geschlecht:Männlich

Rang:Genin

Geburtsort: Konohagakure

Aufenthaltsort: Konohagakure

Team: (noch keins)

Chakrafarbe: Rot

Sensei: (noch keiner)

Charakterstory:

Hanato Uchiha wurde in Konohagakure zu Welt gebracht. Er hat nicht viel von seinen Eltern mitbekommen da er von seiner Oma großgezogen wurde ,weil seine Eltern immer auf Missionen waren und nie für ihn Zeit hatten. Er hat sie trotzdem immer bewundert!
Als er 5 Jahre alt war wurden seine Eltern im Krieg Getötet jedoch sie waren Tapfere Ninja und er wird ihr Erbe antreten. Seine Eltern haben das Sharingan erhalten durch ein Experiment das sie machen lassen wollte weil Orochimaru sie für ihre Zwecke als Testobjekte haben wollte dafür gab er ihnen eine Menge Geld. Somit hat Hanato's Eltern beide das Sharingan erhalten und haben es damit also an Hanato weitervererbt. Er hat schon einige Freunde in der Akademie kennengelernt. Früher als er klein war war er immer alleine und traurig doch jetzt ist er ein ganz Sympatischer Mensch geworden und er ist kein einzelgänger mehr. Er ist jetzt auf der Akademie und Trainiert jeden Tag, jedoch nicht nur alleine er Trainiert auch gerne mit seinen Freunden. Er will eines Tages ein mindestens genau so guter Ninja wie seine Eltern werden. Seine Mutter war ein Medic-Nin und hat früher vielen Ninja"s das Leben gerettet!!! Sein Vater dagegen war ein Ninja der sehr auf seine Geschwindigkeit und seiner Stärke im Nahkampf bekannt war er konnte auch einige starke Ninjutsus des Uchiha Clans aber besser war er halt im Taijutsu. Beide Elternteile beherrschten das Sharingan perfekt auch wenn es nicht das ausgeprägteste war!
Als er 8 Jahre alt war wurde er für die Akademie angemeldet. Schnell bemerkte er das Hanato der schnellste in seiner Klasse war und er beherrschte die Grundjutsus vor allen anderen Akademisten. Nach 2 Jahren Akademiezeit war er dann endlich zum langersehnten Genin geworden. Er machte einige D und C Rang missionen und meisterte sie problemlos mit seiner Gruppe. Ca mit 10 Jahren war dann die Chuuninauswahlprüfung:Der erste Teil der Prüfung war der schriftliche Teil. Diesen Teil überwanden Hanato und seinen Teamkameraden ohne Probleme da sie immer gut in der Akademie aufgepasst haben und viel dafür gelernt haben. Der 2te Teil der Prüfung lag darin mit seinen Team bist zu einem bestimmten Haus zu kommen um dort eine Geheime Schriftrolle zu holen unterwegs waren natürlich viele Fallen und Tiere die sie aufhalten sollten. Sie hatten für den Weg dorthin 2 Tage Zeit und nur die ersten 10 Teams bekamen eine! Deswegen beeilte sich Hanato's Team um früh dort zu sein. Doch plötzlich mittem auf dem weg kamen mehrere Große Schlangen ihnen in die Quere und sie musste sich durchkämpfen um weiterzukommen da es keine ausweg gab. Die Konoichi aus seinem Team setze ein Genjutsu ein das die Schlangen lähmte und sein anderer Teampartner griff mit seinen Extremen Taijutsu an Hanato aber sammelte sein Chakra im Mund um dort ein mächtiges Katon Housenka no Jutsu zu erschaffen um alle Schlangen so besiegen. Er traf war einige aber eine Schlange blieb undversehrt und griff die Konoichi an. Da Hanato für seine Stärke die geschwindigkeit bekannt ist lief er so schnell wie möglich zu ihr um sie zu beschützen da sie vor Angst wie Paralysiert war. Hanato spiesste die angreifende Schlange mit seinen auf und rettete ihr Teammitglied. Nachdem der 2te Tag rum war kamen sie Haus an. Sie hatten Glück und haben die Letze der 10 Rollen bekommen und kamen zum 3ten Teil der Prüfung. 3ten Phase der Prüfung: Alle drei aus dem Team mussten gegeneinander kämpfen und es konnte nur einer gewinnen! er hatte zwar den nachteil das er schlecht im Genjutsu ist jedoch hat er es mit seiner beeindruckenden Geschwindigkeit und Ninjakünsten (Ninjutsu) wieder ausgeglichen trotzdem schaffte er es nicht beide zusammen auszuschalten das heisst er wurde nicht zum Chuunin ernannt da alle drei Teammitglieder gleichzeitig Kampfunfähig wurden nach einer Riesigen Explosion.Mitlerweile ist er 17 Jahre alt und hat schon einige B Rang Missionen erfolgreich absolviert, jedoch versucht er dieses Jahr die Prüfung zu bestehen !

---Hobbys---
Seine Hobbys sind im Park rumliegen und faulenzen und trainieren.Und natürlich mit seinen Freunden abhängen!

---Lieblingsfarben---
Seine Lieblingsfarben sind Schwarz(Wie die Nacht) und Grün(Wie die Wiese oder der Wald)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Hanato Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: