Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Shigetaka Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Shigetaka



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Shigetaka Uchiha   Sa Apr 12, 2008 4:55 am

Name: Shigetaka Uchiha

Gewicht: 80 kg

Größe: ca 1.81 Meter

Alter: 18 Jahre

Geburtstag: 16. Juni

Geschlecht: Männlich

Haupthand: Rechtshänder

Clan: Uchiha

Chakra Farbe: schwarz

Rang: Chuunin

Heimat:
Kirigakure

Aufenthaltsort:
Kirigakure

Spezialisierung:
Geschwindigkeit

Jutsu Spezialisierung:
Ninjutsu

Schwächen:
schlechte Verteidigung

Level:
Chuunin

Team:
-


Charakterstory:

I Kindheit
Shigetaka wurde in eine Uchiha Familie rein geboren, die weder reich noch arm war. Er lebte mit seinen Eltern, die ihm schon bevor er in die Akademie eintrat Chakrakontrolle lehrten. Als er drei Jahre alt war gebar seine Mutter dann noch ein Kind, seine kleine Schwester Kaku. Wie er hatte auch diese schwarzen Haare mit einem Rotstich.

II Akademie
Als der Junge sechs und die Schwester drei war, bewarb sich Shigetaka an der Akademie und wurde sofort aufgenommen. Er war recht beliebt bei den anderen, da er einfach nett war, ganz anders als der Rest des Uchiha Clans. Zu Hause brachte er Kaku immer mehr Tricks bei, und so kam es dann, dass er die Geninprüfung nach nur einem Jahr bestand.

III Genin

Als Genin verrichtete er viele Arbeiten, trainierte die ganze Zeit mit seinen Eltern, und als dann Kaku, nach nur wenigen Wochen, auch endlich in die Akademie eintrat, trainierte er auch diese. So verbrachte er also seinen ganzen Tag mit Arbeit und seinem Ziel, die Schwester vor allem zu beschützen, was nicht unbedingt nötig war. Er wusste, dass Kaku ihn deswegen zeitweise hasste, doch machte ihm dies zu viel Spaß und er hielt es auch für wichtig.
Er begleitete seinen Jounin auf immer schwerere Missionen, es machte ihm Spaß, doch musste er jedes Mal aufpassen, dass seine Schwester ihm nicht folgte.
Seine Eltern waren sehr stolz auf ihn, er war ein guter Ninja, ein (fast zu) guter großer Bruder und er brachte der Familie jede Menge Geld. Außerdem machte er nie Dummheiten (naja, eigentlich machte er einige, aber nicht so, dass es stören und sehr auffallen würde), und so konnte sein Vater, der sich ein Paar mal für Kaku rechtfertigen musste, mit ihm rausreden. Jedes Mal würde er das Thema wechseln, meinen dass man sich mal die geniale Leistung seines Sohnes anschauen solle. Es dauere nicht mehr lang, und er würde Chunin.

IV Chuunin

Nach zwei Jahren harter Arbeit wurde er dann Chuunin, er hatte Glück, denn einer aus seinem Team, sein bester Freund, wäre fast durchgefallen.
Er brachte nun noch mehr Geld ein und war ein unter den jüngeren berüchtigter Ninja.
Er trainierte nun Tag ein Tag aus, doch versäumte er nie eine Möglichkeit, die mittlerweile 14-jährige Schwester von dem anderen Geschlecht fernzuhalten. Nicht dass diese viel anstelle, in dieser Hinsicht, doch war allein schon ein längeres Gespräch mit einem Jungen, so Shigetaka, gefährlich.
Er selbst verliebte sich das erste Mal mit 14, oder zumindest glaubte er sich verliebt zu haben, denn Kaku machte ihm relativ schnell klar (wenn auch ab und zu mit nicht all zu hübschen Methoden), dass er nur schwärmte.
Durch sein hartes Training was sich sehr auf die Geschwindigkeit spezialisierte brachte ihm sein Jounin zum immer schneller werden das Shunshin no Jutsu bei.

Aussehen:

Augenfarbe: meist schwarz/blau ( manchmal rot )
Haarfarbe: Schwarz mit Rotstich
Sonstiges Gesicht: ähnelt diesem hier: http://www.daeya.org/ff7ac/pics/daeya.org_ff7ac_seb1p05.jpg
Kleidung: meist dunkle Sachen und meist Ninjaweste an. auf seiner Stirn hat er das Ninjastirnband.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shigetaka Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: