Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Shirushi-Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Ayano

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Shirushi-Jutsu   Mo März 17, 2008 2:50 am

Name = Shirushi: Tate
Typ = Fuinjutsu, Ninjutsu
Element = keins
Verbrauch = mittel
Geschwindigkeit = schnell
Rang = B
Benötigte Fähigkeiten = Shirushi
Geschichte =
Dieses Jutsu wurde erst viele Jahre nach der Entstehung dieses Bluterbes erfunden. Ursprünglich wurde das Jutsu von anderen Clans verwendet. Da die Shirushi aber auch in der Siegelkunst ausgebildet werden, war es wie für sie geschaffen.
Wirkung =
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, legt er seine Hände auf den Boden. Dort entsteht ein Siegel, welches einen Schild aus Chakra aufbaut. Ein Shirushi kann somit aber auch eine Kuppel entstehen lassen. Somit kann es entweder als Rund-Um-Verteidigung oder als Gefängnis benutzt werden.


Zuletzt von Ayano am Fr März 28, 2008 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Shirushi-Jutsu   Mo März 17, 2008 11:12 am

Also...
Is im Grunde okey, aslo gebe es ein angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Shirushi-Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari
» Akademie-Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Jutsus-
Gehe zu: