Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 (fuuton)Shikai no Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Etsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: (fuuton)Shikai no Jutsu   So März 30, 2008 12:45 pm

Name:
(fuuton)Shikai no Jutsu

Element:
Fuuton(wind)

Typ:
Nin-jutsu

Jutsu-Rang:A-Rang Jutsu

Geschwindigkeit:
Schnell

Vorraussetzungen:
Tenk auf 4(optimal)<~~~nicht unbedingt Notwenig
Element Fuuton (wind)
Katana oder ähnliches


Beschreibung

Man hält sein Katana in beiden Händen oder einer Hand. Dann enlässt man Chakra in seinen Händen und lässte dieses um das Katana fließen, dabei manipuliert man mithilfe des chakra gleichzeitig auch das Windelement. Nun hat sich das Chakra um das komplette Katana gelegt und umflißt es in einer dünnen Schicht. Diese Schicht kann man auch verdickern indem man mehr Chakra entlässt.

Wirkung

Indem man chakra an den Händen enlässt und dieses um das Katana fließen lässte verstärkt man das Stahl und schützt dies mit einer Chakraschicht die im Normal fall nur 1 cm dick ist. Je mehr Chakra man enlässt dest dichter und dicker kann man diese Schicht machen was zur folge hat das das katana stabiler wird udn nicht so leicht zu brechen ist. Mit der Hilfe des Windelement kann man die Klinge auch noch zusätzlich Schärfer machen,sodass sie fast alles durchschneiden kann.

Kosten
10 Chakra pro runde( ohne es zur verstärken)
5 Chakra pro jeden weiteren Zentimeter

Entwickler
Kisuke Urahara

Geschichte



In vielen Kämpfe hatte er gesehen, dass Katanas zerbrachen und dann machte er sich Gedanken darüber wie er mit der Hilfe von Chakra dies Verhindern könnte.
perfektionieren.
Vor kurzem fing er dann an an diesem jutsu herumzubasteln doch wird dies noch ein weiter weg sein..


Zuletzt von Kisuke am So März 30, 2008 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: (fuuton)Shikai no Jutsu   So März 30, 2008 1:23 pm

Vom egdanken her gut. Aber das mit den werten wie nin 6, lass besser weg. Wertesystem ist noch nihct gemacht. Außerdem ist das mit dem gerade erlernen jetzt noch nciht erlaubt, sonnst könne es ja jeder machen. Also erfinde es jetzut und lern es dann so. Ändre das, mal sehnw ies dann aussieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kaku
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: (fuuton)Shikai no Jutsu   Sa Apr 05, 2008 12:59 am

ich hab ein Problem mit der Wirkung der Jutsu.
1. 1 cm, das ist ernsthaft viel, nun stellt euch mal mehrere Centimeter vor, das geht nicht. Ich finde, dass wir diese Wertre wirklich noch verändern sollten
2. Außerdem kann das keine A-Rang Jutsu sein, denn man macht nicht sonderlich viel. Wenn man die Waffe auch noch mit hoher Geschwindigkeit länger machen könnte, dann wäre es vielleicht C bis B, aber immer noch nicht A.

naja, aber sonst gibt es diese Jutsu ja schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (fuuton)Shikai no Jutsu   

Nach oben Nach unten
 
(fuuton)Shikai no Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari
» Akademie-Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Jutsus-
Gehe zu: