Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Ho Bunshin no Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Ho Bunshin no Jutsu   Sa Apr 12, 2008 6:27 am

Name: HO ( Feuer) Bunshin No Jutsu
Typ: Nin
Element: Feuer
Verbauch: noch keine idee
Gewschindikeit: Sehr schnell (2 Fingerzeichen Hund und Affe)
Rang: B
Benötigte Fähigkeiten: Feuer Element

Geschichte: Dieses Jutsu wurde eines Tag es von einem unbekannten man im Chika Clan erfunden. Er konnte auf unerklärlicherweise nur schwache Bunshin erstellen erst als er diese Technik erfand wurde er zu einem guten Ninja.Das Jutsu wurde nach einigen Jahren nicht nur im Chika Clan erlernt

Wirkung: Man erschafft ein Abbild von sich das nach einem Schlag kapputt geht und geht für 2- 3 Sekunden in Flammen auf(ein etwas größere stichflamme)

Des Jutsu is nur eine grund Idee ich hoffe das mir noch jemand eine verbesserung vorschlagen kann


Zuletzt von Lerry5 am Sa Apr 19, 2008 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaku
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 8:36 am

*nick* die idee an sich ist gut

aber was passiert dann genau?
das heißt mein bunshin schlägt jemanden und geht dann in flammen auf. Was macht dann den schaden? die flammen oder der Schlag?
wenn es der schlag ist, wo ist dann die wirkung der jutsu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 10:00 am

nein wenn der bunshin kaput geht so wie bei kage bunshin er sich in rauch auflöst und bei mizu bunshin in wasser so löst er sich in feuer auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 10:22 am

Ergo soll dies wohl bei Nahangriffen eventuell zu verbrennungen kommen wenn ich mich nicht täusche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanato

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 11:37 am

hmm ich finde das ist schon ne überlegung wert ABER duu musst viel mehr dazu schreiben woher es kommt wie man es gut einsetzten kann wer es erfunden hat und noch eigenschaften .... stärken schwächen alles darein packn !!!! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 11:51 am

des war ja nur eine idee udn hab bis jetzt net mehr zussamen mir is des mitten in der nacht mal eingefallen deswegen hab ich des mit der verbesserungen hingeschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 12:40 pm

wie man ein solches jutsu ideal nutzen kann bzw überhaupt jutsus ideal nutzen kann sollte nicht genannt werden...darauf sollte jeder selbst kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujita



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 1:36 pm

Erith schrieb:
wie man ein solches jutsu ideal nutzen kann bzw überhaupt jutsus ideal nutzen kann sollte nicht genannt werden...darauf sollte jeder selbst kommen

jep da kan ich nur zustimmen, Jeder ninja muss doch seine eigene taktik entwickeln Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-ninjastorys.forumotion.com/forum.htm
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 1:51 pm

*hust* un das ich darin ziemlich gut sein kann hab ich schon in einem andren spiel oft bewiesen xD un mir hat da auch niemand vorher was gesagt...is immer besser wenn man sich selbst was ausdenkt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigetaka



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 2:12 pm

aber es sollten noch genauere angaben zu dem jutsu geben....weil mit dem ganz oben kann ich recht wenig anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 2:36 pm

da hat er recht. Das oben is zu wehnig. ER geht in Flammen auf....schön un gut xD jeder stellt sich darunter aber was anderes vor. ganz besonders wie es auf den wirkt der es abbekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Shigetaka



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Mo Apr 14, 2008 11:20 pm

unter flammen kann man eine kleine stichflamm versteh, aber auch ien riesiges inferno....also daher...bitte genauerangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Di Apr 15, 2008 12:28 am

Ok beim ersten lesen dacht ich erst der anwender geht in flammen auf bei berührung oO xD

aber ich schätz mal bei zb Kage Bunshin ist das verpuffen auch keine riesige Rauchwolke die lange Zeit da ist...nein sie ist genauso groß wie der Bunshin selbst und für nur sehr kurze Zeit da

Ergo denk ich mir er meint es so...wenn es zum Kontakt kommt (zb: Gegner schlägt mit Faust auf den HO Bunshin) erleidet der Gegner leichte/mittlere Verbrennungen an der Hand/Arm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Di Apr 15, 2008 4:47 am

eri hatt es erfasst und naka du hast es gesagt ich soll es so lassen xD ich wollte mehr hinschreiben und poste net wieder das gegenteil sonder schreib mir des in icq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Fr Apr 25, 2008 11:28 am

da sich nun die genaue Funktion wohl..zumindest aus meiner Sicht..geklärt hat..und der Schaden auch eher gering bleibt geb ich mein ok

edit: da wie gesagt der Schaden gering bis mittel bleiben sollte kann auch ruhig der Rang dieser Jutsu zumindest auf C sinken

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Fr Apr 25, 2008 11:38 am

ich hab es einfach auf B gemacht weil viele Bushins auf B sind bis auf die normalen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Fr Apr 25, 2008 11:42 am

heisst das der chika-clan kann das jutsu auch innerhalb der familie lernen?

ö.ö

und was ist eigentlich das besondere an diesem jutsu?
können die bunshins wie die kage bunshins agieren oder nur die normalen nutzlosen bunshins? ö.ö

_________________
ihr könn tmir jederzeit bei fragen oder anderes eine nachricht schreiben ich lese sie [b]immer[/b]!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Fr Apr 25, 2008 12:00 pm

natrülcih können sie agieren und ich würde es mal so vorschlagen es ist ein clan jutsu des chika clans das aber auch anderen lehrnen können mann muss halt jemand finden der es dir beibringt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Fr Apr 25, 2008 12:14 pm

gut ok mehr wollte ich gar nicht wissen.
dann ist ja alles klar.

ANGENOMMEN

_________________
ihr könn tmir jederzeit bei fragen oder anderes eine nachricht schreiben ich lese sie [b]immer[/b]!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   Fr Apr 25, 2008 12:20 pm

ja endlich warum ging des nicht gleich nach dem post xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ho Bunshin no Jutsu   

Nach oben Nach unten
 
Ho Bunshin no Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari
» Akademie-Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Jutsus-
Gehe zu: