Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Apr 16, 2008 10:33 am

Hallo!

Wie ein paar schon wissen werd ich ab Sonntag für 10 Wochen nicht da sein. An den Wochenenden kann ich wohl ganz kurz reinschaun, werd aber nichts machen können. bewerbungen daher nicht an mich sondern an einen der Admin/Mods. Außerdem gilt so lange jeder admin/Mod als gleich berechtigt (gilt auch für kaku die sonnst eig gleichberechtigt ist wie ich). Das verhindet das hier irgend was passiert und es dann einem in die Schuhe geschoben wird und sich nicht alle nach dem richten. Wenn es bei bewerbungen 2 zu 2 steht (was bei 4 ja passieren kann) wird gewartet bis ichs mir ansehe. ja sonnst is eigentlich alles klar ^^
Ach eines noch. Ayano und Seitajo werden ja die Joninprüfung machen. Ihr könnt die mit ihnen auch machen. Ihr bewertet es dann und entscheidet alle miteinander ob okey oder nein. Seitajo hat schon begonnen. er wird euch ja sagen wo wir waren.

mfg.

Nakashi
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Allgemein :: Way of the Ninja-
Gehe zu: