Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile Empty
BeitragThema: Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile   Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile EmptyDo Apr 10, 2008 1:57 pm

als hier hab ich mal einen vorschlag den man als nachteil nehmen kann:

keine Elemente
d.h. man kann keine elemente wählen und muss somit doch auf einige jutsus verzichten, da ich nicht weis wie viel elemente hier ein ninja haben kann. mache ich die punkte die man dann erhalt so aus für jedes element gibt es +5 punkte.

d.h. wenn man hier 4 elemente haben kann gibt dieser vorteil +20 punkte^^


und als vorteil

mehr elemente

d.h. man kann ein element mehr haben als üblich!

kostet dann denke ich schon -10 punkte ich finde das so in ordnung,weil man ja ziemlich viele jutsus noch zusätzlich lernen kann.
Nach oben Nach unten
Lerry5




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile   Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile EmptyFr Apr 11, 2008 4:20 am

Also ich finde des ganze net so gut jeder ninja hatt eigentlich 1 element manche haben auch mehrere ode rhaben sie es irgendwie angeignet weil ich glaub kaum das alle Ninjas das ganze einfach so beherschen konnten
Nach oben Nach unten
Etsumi

Etsumi


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.02.08

Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile   Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile EmptyFr Apr 11, 2008 7:10 am

naja wennn das so ist wie wäre es mit beidhändigkeit also das man falss es irgendwann gebraucht wird beide hände gleich benutzen kann und die neben hand genau wie haupthand benutzen kann.vllt (so -10 oder -15 punkte)
Nach oben Nach unten
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile   Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile EmptySa Apr 19, 2008 10:02 am

was ich noch jetzt vorschlagen würde wäre:

Chakraquellen.

d.h. man kann auswählen sozusagen das man eine "normale", ""große" oder auch eine "kleine" hat.


würde ich mir dann so vorstellen.


Chakraquelle:

groß/ man hat 150% an Chakra (-15 P)

halbgroß(? anderes wort lieber >,>)/ man hat 125% an Ckakra (-10 P)

normal/ man hat 100% an Chakra (+-0 P)

klein/man hat 75% an Chakra (+ 10)
Nach oben Nach unten
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile   Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile EmptySo Apr 20, 2008 1:19 pm

man kann auch einfach schreiben viel chakrapool. das ist eig. genau das slebe nur ohne diese zahlen usw. und hier wird so oder so alles mit "sehr wenig, wenig, mittel, viel, sehr viel" eingeschätzt also bräuchte man das eig. nicht.
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile   Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile EmptyMo Aug 25, 2008 1:39 pm

hm find ich gut, ich mach einen neun post in bewerbungen wo diese besser geregelt sind ^^ werde das einbaun
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile   Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor- und nachteile so wie Punktesystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: