Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 News (alt)

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

News (alt) Empty
BeitragThema: News (alt)   News (alt) EmptySo März 23, 2008 6:15 am

Also, ich hab es Kaku schon privat gesagt, ich habe in der nächsten Zeit wehniger möglichkeiten hir rein zu schaun und es weiter aus zu baun. Ich bin derzeit etwas im lernfieber ^^ L17 führerscheni und berufsschule muss eben. Sie hatt hier die selben Rechte wie ich ( ist immer so ) jetzt wird sie hir etwas mehr aufpassen wenn es ihr möglich ist. Also falls bewerbungen an mich gehn dann nict wundern das sie nicht sovort weitergeleitet werden ^^ besser ist es in der nächsten Zeit es ihr privat zu schreiben.
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

News (alt) Empty
BeitragThema: Re: News (alt)   News (alt) EmptySo Jun 29, 2008 11:04 pm

Ich werde in der nächsten Zeit wieder aktiver sein und aher auch öfter nachsehn ob es neues giebt. Das RPG kann schon beginnen, so lange sich die angenommenen ninjas, die die unter bewerbungenaufgelistet sind, zusammensprechen und RPGn. Genin/Chuunin Teams werden zusammengestellt sobald genug Mitglieder vorhanden sind. Solle es später vieleicht an Jonins Mangeln, so werde ich einen Neun Post machen, wo ihr NPCs erstellen könnt, macht euch deswegen aber noch keine Gedanken, vieleicht haben wir schon bald einen zweiten Jonin.
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
News (alt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News ( Neu )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Allgemein :: News-
Gehe zu: