Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie rpg' ich?

Nach unten 
AutorNachricht
Kaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.08

Wie rpg' ich? Empty
BeitragThema: Wie rpg' ich?   Wie rpg' ich? EmptyDi Feb 26, 2008 1:31 pm

Rpgn ist ganz einfach. Wenn ich rpg versetzte mich in die Lage meines Characters, beschreibe dessen Handlungen, Gefühle, sein Umfeld, die anderen Menschen und so weiter.

Den Text, den ich rpg, schreib ich kursiv, was ich sage in " und was ich denke in ~ (AltGr +).

Hier ein Beispiel:

Kaku läuft durch die lehren Straßen, es war recht kalt, doch sie hatte nur ihr schwarzes Kleid, den Umhang und die Stifel aus Leder an. Akito, ihre schwarze Wölfin lief neben ihr her. ~Was mach ich hier eigentlich?~ Sie seufzte, sie wusste es nicht. "Akito?" Die ausgewachsene Wölfin schaute zu ihr hoch. "Was machen wir hier?" Kaku bekam keine Antwort, ging also einfach weiter. (nc)

Das (nc) am Ende singnalisiert den anderen Spielern, dass ihr zu Ende geschrieben habt.
rf steht für Reihenfolge.

Es gibt drei verschiedene RPG-Varianten:

  1. Mit rf und nc, das heißt, ihr beachtet, wie eure Namen im Chat aufgelistet sind und euch an diese Reihenfolge haltet. Weiter wartet ihr immer auf das nc bevor ihr schreibt.
  2. Mit nc aber ohne rf, heißt, dass man zwar auf das nc wartet, sich jedoch nicht an die Reihenfolge hält.
  3. Ohne rf und ohne nc. In anderen Worten, ein komplettes Durcheinander! Aber es macht durch aus Spaß!


Bei Fragen, einfach posten!

Hir ist der Chat: http://narutowayoftheninja.mainchat.de
Die Chatbox am Fuße der Seite stellt nur eine Lobby dar!^^
Nach oben Nach unten
 
Wie rpg' ich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Allgemein :: RPG Forumsregeln-
Gehe zu: