Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Informationen über Naruto

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ayano

Ayano


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptyMo März 17, 2008 12:02 pm


aktuelle Version
0.2

___________________________________________

alte Versionen
0.13
0.11
0.1
0.0


Zuletzt von Ayano am Mi Apr 30, 2008 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayano

Ayano


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptySa März 29, 2008 4:36 am

ich muss noch ein paar veränderungen durchführen ist also nicht ganz komplett


Zuletzt von Ayano am Di Apr 15, 2008 10:56 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptySa März 29, 2008 5:09 am

also wenn man uaf jutsus und dann anch "nach element" geht, giebt es da keine Wasserjutsus
Ist Tetsu aufegfallen: hyuuga haben 2 Jutsus die zum sofortigen Tot führen. Ist klar das die stark sind aber ein Onehitkill....nein. Das er sein Leben lang kein chakra verwenden kann ja okey. Bei den 361 schlägen einfach für eine gewissen zeit kein chakra verwenden. Schden bleibt aber hoch. todeschanze is zu heftig.
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: ...   Informationen über Naruto EmptyMo Apr 07, 2008 1:54 pm

aya, könntest du deinen ganzen überflüssigen text entfernen, sonst wird das hier wirklich zu voll xD
Nach oben Nach unten
Erith

Erith


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptyDi Apr 15, 2008 12:21 am

Ich hab mir nun ma die datei durchgelesen....ja die ganzze excel datei^^...und mir fiel auf das auch Jutsus aus de Narutofilmen drin vorkommen was also heißt ihr richtet euch nicht völlig nur am Manga aus huh?

EDIT: bzw was fehlt euch jetzt noch (bessere beschreibungen jutsus ausrüstung?)

Zumal zb der Regenschirm nicht gerade handelsüblich war wenn ich so zurückdenk o.o

Vorschlag: da solche Nins wie aus Oto die ihren Schallverstärker haben nicht bevormundet werden was eine spezi-Waffe angeht könnten wir ruhig genauso wie den Vorschlag mit den Punkten zu den Clans etc auch für die Waffen von einem anderen RPG übernehmen

beschreibungen hät ich schon^^

EDIT2: Zu der Sache wegen den Hyuuga Jutsus...seid wann kann der Gegner sich bei den 64 Händen u.f. wenn er in diesem "Kreis" steht nichtmehr bewegen? ihr wisst schon dass dies ziemlich so beschrieben ist: "Komm einem Hyuuga zu nahe und du hast so gut wie verloren" ...diese ganze Kreis-Geschichte könnte damits nicht übertrieben wird wegfallen

(sin nur vorschläge etc..sobald auch davon was abgehackt ist wird das zur übersicht aus dem post entfernt)
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptyDi Apr 15, 2008 9:19 am

naja das mit dem bewegen bezieht sich sicher nur für enen Moment. Man sieht ja wo die spinnen uaf Neji fallen das die zeit kurz stehn bleibt. ( In der serie) aber das würde sich denk ich nicht auf die schläge dierekt auswirken.
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Ayano

Ayano


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptyDi Apr 15, 2008 9:27 am

Erith, nur mal so zwischendurch: hast du schon mal naruto ninja council 2 (asiatische version) gespielt??? dreimal darfst du raten warum der kampf gegen neji einer der schwersten ist .......
Nach oben Nach unten
Erith

Erith


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptyDi Apr 15, 2008 10:10 am

Ich hoff ich fang den post jetzt nicht falsch auf ^^ ... nein habe ich nicht da ich mich größenteils nach dem Manga richte wenn es um so etwas geht woher sollte ich denn nun wissen, dass ihr euch auf alles bezieht...wenn ihr meint dass es trotzdem noch eine gewisse Balance gibt (worauf ja durfte ich merken von Naka sehr drauf geachtet wird) habe ich dagegen nichts einzuwenden...nur so wie sich das liest klingt das wirklich ziemlich heavy


EDIT: k dann kann ja schonmal nen admin die übrigen posts von mir löschen damits net zuviele sind


Zuletzt von Erith am Di Apr 15, 2008 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fujita




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.04.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptyDi Apr 15, 2008 10:35 am

Naja es bleibt der Gegner nur im ersten moment stehen wenn man das jutsu aktiviert. Weil wen die Spinnen sonst stehen bleiben würden könnte Neji von seinen Standpunkt aus gar keine mehr treffen.(Beispiel eine Spinnen die in der Luft stehen Bleibt) Also extreme Zeitlupe für Anwender( heisst er macht sehr schnelle angrieffe)
echtzeit für Gegner.
Nach oben Nach unten
http://naruto-ninjastorys.forum-aktiv.com/forum.htm
Ayano

Ayano


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptyDi Apr 15, 2008 10:56 am

ich richte mich da voll nach naka und deswegen lass ichs so, bis er sagt, dass ichs ändern soll
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptyDi Apr 15, 2008 11:54 am

Naja die Jutsus sind teils schon etwas schwachsinnig, aber im großen und ganzen eigentlich okey. giebt sicher ein paar merkwürdige Jutsus dies im manga nicht giebt.
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Ayano

Ayano


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto EmptyMi Apr 30, 2008 3:05 pm

so nochmal aktualisiert
muss aber noch des bluterbe mit dem doujutsu machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Informationen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Informationen über Naruto   Informationen über Naruto Empty

Nach oben Nach unten
 
Informationen über Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo kann ich die Naruto chapter lesen?
» Gratis Naruto und Bleach Brwosergame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Allgemein :: Way of the Ninja-
Gehe zu: