Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tsushi Naguru no Jutsu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kishuma




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.08

Tsushi Naguru no Jutsu Empty
BeitragThema: Tsushi Naguru no Jutsu   Tsushi Naguru no Jutsu EmptySo Aug 31, 2008 6:59 am

Name = Tsushi Naguru no Jutsu

Typ = Ninjutsu

Element = Erde

Verbrauch = mittel bis wenig

Geschwindigkeit = mittel

Rang = C

Benötigte Fähigkeiten = Tenketsu Stufe 2 und Erd-Element

Geschichte = Diese Jutsu hat Kishuma mit seinem Vater zusammen erfunden. Sie wollten viel stärker zuschlagen und haben lang experimentiert...Zuerst mit Chakra aber das hat einfach viel zu viel Chakra gekostet...Dann hatten sie eine bessere Idee die etwas weniger Chakra kostete...Sie brauchten nicht lange um diese Jutsu zu erfinden und mit der Hilfe seines Vaters ging es viel schneller

Wirkung = Hierbei taucht man seine Hand oder seine Hände in Erde und hält es mit Chakra an seiner Faust womit man viel härter Zuschlagen kann. Allerdings werden die Fingerzeichen die man dann macht viel langsamer...
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Tsushi Naguru no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tsushi Naguru no Jutsu   Tsushi Naguru no Jutsu EmptySo Aug 31, 2008 12:33 pm

hm, find ich okey ^^ nur das du das jetzt erfindest und das dein charakter nihct jetzt einfach so kann ist schon klar oder? das musst du erst trainiren, von mir aus kann es dir dein vater beibrignen ^^ dauert allerdings ein paar rpgs ein jutsu zu lernen
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kishuma




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.08

Tsushi Naguru no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tsushi Naguru no Jutsu   Tsushi Naguru no Jutsu EmptyMo Sep 01, 2008 6:06 am

jop sowieso ^^ ich frag dann einfach jemanden der dann NPC spielt und mir das dann beibringt xD dann schick ich Log
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Tsushi Naguru no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tsushi Naguru no Jutsu   Tsushi Naguru no Jutsu EmptyDi Sep 02, 2008 1:49 pm

das kannst du machen ^^ also in dem sinne

angenommen
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Gesponserte Inhalte





Tsushi Naguru no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tsushi Naguru no Jutsu   Tsushi Naguru no Jutsu Empty

Nach oben Nach unten
 
Tsushi Naguru no Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsu Schablone
» Shirushi-Jutsu
» Ho Bunshin no Jutsu
» (fuuton)Shikai no Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Jutsus-
Gehe zu: