Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diagramm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Diagramm Empty
BeitragThema: Diagramm   Diagramm EmptyFr Aug 01, 2008 1:04 pm

Hallo Leute ^^
ich hab mir auch mal was neues überlegt um das stärkeverhältniss etwas klarer zu machen und die werte der Ninjas auch wirklich kontrollierbarer zu machen.
Ich hab 3 Diagramme erstelt, die die wichtigsten werte angeben. Die höchste punktzahl liegt dabei bei 4 punkten, das wäre so zus agen kagelevel und 0 eben akademist. je nachdem wie gut der charakter in etwas ist, kan man in pait oder was auch imer man hat, strich hoch ziehen wie mans gerne hätte. Wäre al ein vorschlag ^^ nicht überweltigendes aber immerhin.
Wünsche, anregungen oder sonnst was, einfach rein posten ^^ könnt ja selbst auch vorschläge dazu machen.

Diagramm 5qyg-b

Diagramm 5qyg-c

Diagramm 5qyg-d
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Diagramm Empty
BeitragThema: Re: Diagramm   Diagramm EmptySo Aug 03, 2008 9:39 am

finde ich eigentlich eine sehr gute idee. nur würde ich vorschlagen das man nur ein Diagramm macht. weil es sonst zu viel wird. und vor allem wo wird das reingepostet?
Nach oben Nach unten
Fujita




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.04.08

Diagramm Empty
BeitragThema: Re: Diagramm   Diagramm EmptySo Aug 03, 2008 10:34 am

Hmm könnte man mit einem Spoiler mit dem Charagepostet werden (natürlich nur angenommene).
Würde aber heissen das jeder der ein Bewerbung schreibt das Diagram machen muss
Nach oben Nach unten
http://naruto-ninjastorys.forum-aktiv.com/forum.htm
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Diagramm Empty
BeitragThema: Re: Diagramm   Diagramm EmptyMo Aug 04, 2008 1:35 am

kann man hochladen, ich würde es hochladen, die andren können es in ihr prog. reinkopieren, umändern und wieder hochladen und in die charabeschreibung packen. Das auf eines achte ich mir eigentlich auch, aber so ist das eigentlich unterteilt und nich so ne lange wurs von wörtern und strichen. Das macht es etwas übersichtlicher. Aber ich hab ja vor noch ein beispiel zu amchen mit einem Kreisdiagramm
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Gesponserte Inhalte





Diagramm Empty
BeitragThema: Re: Diagramm   Diagramm Empty

Nach oben Nach unten
 
Diagramm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: