Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politische Lage der Länder/Dörfer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Politische Lage der Länder/Dörfer Empty
BeitragThema: Politische Lage der Länder/Dörfer   Politische Lage der Länder/Dörfer EmptySa Apr 26, 2008 2:28 pm

Politische Lage
Länder Konoha Taki Iwa Kusa Oto KiriAme Suna Kumo Hata
Konoha - V(++) N (-) V(++)
TakiF(-) - V(++) V(++) V(++) F(-)
Iwa F(-) V(++) - V(++) V(++) F(-)
Kusa NAP(0) V(++) V(++) - V(++) N
OtoN(-) - V(++) V(++) K
Kiri V(++) - V(++)
Ame NAP V(++) V(++) V(++) - N(0)
Suna N(-) V(++) - V(++) N(0)
KumoNAP V(++) V(++) - N(0)
Hata V(++) K(-) V(++) K(-) -

Die Tabelle ist noch NICHT fertig! Ich bearbeite sie noch.
Was außerhalb der Klammer steht:

K=Krieg, die Dörfer bekriegen einander. Tägliche Schlachten sind häufig und dergleichen.
S= Spannungen, die dörfer haben Probleme aufgrund der letzten Ereignisse der vergangenen Zeit.
N= Neutral, sie haben kein besonders gutes aber auch kein schlechtes Verhältnis zueinander.
F=Frieden, die Dörfer haben Frieden, sie haben ein gutes Verhältnis zueinander.
V= Verbündet, die Dörfer haben sich zu einer art Gemeinschaft zusammengeschlossen. Die sich im Krieg und auch anderweitig hilft.
NAP= Nicht-Angriffs-Pakt, Neutralität mit extras. D.h. die Dörfer versichern sich das sie sich nicht angreifen.


Die Daten in der Klammer sind die Tatsächlichen verhältisse der Dörfer zueiander.
Bedeutung der Klammer Infos:

(--) Krieg, die Dörfer bekriegen einander. tägliche Schlachten sind häufig un dergleichen.
(-)= Spannungen, die dörfer haben Probleme aufgrund der letzten Ereignisse der vergangenen Zeit.
(0)= Neutral, sie haben kein besonders gutes aber auch kein schlechtes Verhältnis zueinander.
(+) Frieden, die Dörfer haben Frieden, sie haben ein gutes Verhältnis zueinander.
(++) Handel, die Dörfer verstehen sich so gut, das auch Ninjas aus dem Verbündeten Dorf gesandet werden um ihnen zu helfen. Aber auch sonst helfen sie sich gegenseiteg wie es nur geht.


Zuletzt von Kirara am Fr Mai 02, 2008 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Politische Lage der Länder/Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Politische Lage der Länder/Dörfer   Politische Lage der Länder/Dörfer EmptyMo Apr 28, 2008 11:08 am

hm da ich merke das ich ein kleines Platzproblem mit der Tabelle bekomme wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann und mir abkürzungen macht zu den Folgenden wörtern:


Frieden;
Neutral
Konflikt

sollte nicht mehr wie 4 oder 5 (muss ich ausprobieren) haben.
Wollte nur nicht einfach die Wörter so simpel abkürzen wie.

Frieden= Frie
fand ich blöd, deshalb würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen. ^^


Zuletzt von Kirara am Fr Mai 02, 2008 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Politische Lage der Länder/Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Politische Lage der Länder/Dörfer   Politische Lage der Länder/Dörfer EmptyMo Apr 28, 2008 11:56 am

Frieden= +
Neutral= 0
Konflikt= -

So isses am einfachsten zu verstehen finde ich^^
und die anderen punkte werden ja auch so zugeordnet also warum auch nicht diese?
is dochb so eig. ok ne...
Nach oben Nach unten
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Politische Lage der Länder/Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Politische Lage der Länder/Dörfer   Politische Lage der Länder/Dörfer EmptyDi Apr 29, 2008 11:10 am

gerade diese plus minus wollte ich nicht, da ich es ja shcon mache ö.ö
Nach oben Nach unten
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Politische Lage der Länder/Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Politische Lage der Länder/Dörfer   Politische Lage der Länder/Dörfer EmptyDi Apr 29, 2008 12:14 pm

Kirara schrieb:
gerade diese plus minus wollte ich nicht, da ich es ja shcon mache ö.ö

versteh ich nicht...ach egal. dafür brauchste doch keine tabelle. das kannst du auch einfach so mahcen:

Konohagakure:
Frieden: Sunagakure
Neutral: Takigakure
Feind: Otogakure

Kirigakure:
und so halt dann immer weiter...
und wie die stehen weißt du ja selber...
Nach oben Nach unten
Fujita




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.04.08

Politische Lage der Länder/Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Politische Lage der Länder/Dörfer   Politische Lage der Länder/Dörfer EmptyMi Apr 30, 2008 8:44 am

Kodas Idee gefällt mir eigentlich, aber man könnte es auch so machen.

K=Krieg, die Dörfer bekriegen einander. tägliche Schlachten sind häufig un dergleichen.
S= Spannungen, die dörfer haben Probleme aufgrund der letzten Ereignisse der vergangenen Zeit.
N= Neutral, sie haben kein besonders gutes aber auch kein schlechtes Verhältnis zueinander.
F=Frieden, die Dörfer haben Frieden, sie haben ein gutes Verhältnis zueinander.
H= Handel, die Dörfer verstehen sich so gut, das auch Ninjas aus dem Verbündeten Dorf gesandet werden um ihnen zu helfen. Aber auch sonst helfen sie sich gegenseiteg wie es nur geht.

Wenn man so ne Legende schreibt und danch die Tabelle wärs (denke ich ) noch recht übersichtlich.
Nach oben Nach unten
http://naruto-ninjastorys.forum-aktiv.com/forum.htm
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Politische Lage der Länder/Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Politische Lage der Länder/Dörfer   Politische Lage der Länder/Dörfer EmptyMi Apr 30, 2008 9:11 am

hm das ist eigentlich gar nicht schlecht so.
ö.ö

ma gugen am Wochenende werde ich wahrscheinlich weitermachen ö.ö
Nach oben Nach unten
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Politische Lage der Länder/Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Politische Lage der Länder/Dörfer   Politische Lage der Länder/Dörfer EmptyMi Apr 30, 2008 3:26 pm

ok, aba naja ne, meins war ja nurn beispiel Very Happy
musste man ja nicht so GENAU machen ne Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politische Lage der Länder/Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Politische Lage der Länder/Dörfer   Politische Lage der Länder/Dörfer Empty

Nach oben Nach unten
 
Politische Lage der Länder/Dörfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Allgemein :: Way of the Ninja-
Gehe zu: