Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Chohori kyoso (Dauerlauf)

Nach unten 
AutorNachricht
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Chohori kyoso (Dauerlauf)   Di Apr 15, 2008 1:21 am

Name: Chohori kyoso (Dauerlauf) - auch bekannt als Kyushi (Ruhe)

Typ: Taijutsu

Element: -/-

Verbrauch: Stärke/Verteidigung + Chakra (wenig)

Geschwindigkeit: sehr schnell

Rang: C-/D-Rang (was euch lieber ist)

Benötigte Fähigkeiten: Tenketsu Stufe 2

Geschichte:
Viel zur Entstehung dieser Taijutsu ist nicht bekannt, aber wie bei allem gibt es auch hier Gerüchte. Vor einigen Jahren, da hieß es, dass Spionage Nin’s aus Ame an einer Technik gefeilt hatten, wie sie sich schneller fortbewegen konnten oder sogar für kurze Zeit schneller als das gewöhnliche Auge zu sein. Später gab es Berichte in Kiri in denen Bauern von „Geistern“ erzählten, die ihr Unwesen trieben. Doch damals schien diese Kunst noch nicht völlig perfektioniert worden zu sein. Man fand nahe Kirigakure Ame Nin’s, deren Muskulatur fast gänzlich verschwunden war. Über die Zeit wurde nicht nur in Ame an dieser Technik gearbeitet, sondern sie verbreitete sich in einem eher engen Kreis über die Länder.

Wirkung:
Die Wirkung von Chohori kyoso ist ziemlich simpel. Mit einem kleinen Chakraaufwand, wird die Stärke oder die Verteidigung eines Ninja’s auf seine Geschwindigkeit übertragen. Dies hat zur Folge, dass es fast unmöglich erscheinen lässt den Anwender dieser Kunst zu treffen, eben weil er zu schnell ist. Der Haken jedoch an der Sache ist: Während des Anwendens ist es nur schwer möglich Nin- oder Genjutsus anzuwenden. Taijutsus sind zwar möglich aber, je nachdem was der Anwender als Tribut für die Geschwindigkeit gezahlt hat, haben an ihrer Wirkung verloren. Zusätzlich kommt, dass diese Technik nicht länger als eine Stunde am Stück anwendbar ist, denn ab da an kommen immer noch Spätfolgen am Körper des Anwenders vor: Muskelschwund etc, weshalb dieses Jutsu meist für kurze schnelle Aktionen oder auch für Spionage Zwecke geeignet ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Chohori kyoso (Dauerlauf)   Di Apr 15, 2008 4:50 am

ich find die idee ganz gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Chohori kyoso (Dauerlauf)   Di Apr 15, 2008 11:53 am

Find ich gut. ist nicht imba oder sonnst was. also ein glattes ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Chohori kyoso (Dauerlauf)   Fr Apr 25, 2008 11:15 am

hm nachdem ich soeben festgestellt habe das ich darauf noch keine antwort gegeben hab.

Angenommen

mir gefällt es. ist wie naka schon sagte auch nicht imba ö.ö

_________________
ihr könn tmir jederzeit bei fragen oder anderes eine nachricht schreiben ich lese sie [b]immer[/b]!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chohori kyoso (Dauerlauf)   

Nach oben Nach unten
 
Chohori kyoso (Dauerlauf)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Jutsus-
Gehe zu: