Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Katon: Rasengan

Nach unten 
AutorNachricht
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Katon: Rasengan   Sa Apr 12, 2008 6:32 am

http://de.narutopedia.eu/wiki/Katon:_Goen_Rasengan
so sieht es etwa aus

Name Katon: Rasengan
Element: Feuer
Verbauch: sehr hoch
Geschwindikeit: -
Rang: S
Benötigte Fähigkeiten: Rasengan und das Feuer Element

Geschichte: viel ist über dieses Jutsu nicht bekannt nur das es Jiraya( einer der 3 Legänderen Sannin) erfunden haben. Niemand weiß aber etwas genauers über das Jutsu da keiner Lebt der dieses Jutsu gesehen hatt.

Wirkung: Es ist sehr stark aber nach dem man es 2 oder 3 mal eingesetzt hatt hinterlässt es starke verbrenungen.
Bei dem Gegner kann kommt es zu verbrenungen und an schwachen stellen des Körpers kann es zu schweren innern Verletzungen kommen

Auch bei diesem Jutsu würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.


Zuletzt von Lerry5 am Sa Apr 12, 2008 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Sa Apr 12, 2008 6:59 am

also ich bin dagegen.

es ist viel zu stark. es wird nämlich dann die stärke von narutos rasengan haben. und nur naruto konnte das mit dem element machen weil er die benötigte menge an chakra hatte und die hatte er nur danke dem kyuubi.

und dann finde ich die geschichte auch nicht so toll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Sa Apr 12, 2008 7:05 am

ja deswegen können das ja auch nru leute mit seh viel chakra
und des jutsu gibt es zwar schon aber kam net im manga vor ich hab leider keine ahnung des kommt aus einem game das ich aber leider net hab also kann ich nicht viel darüber sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Sa Apr 12, 2008 7:07 am

es gibt aber keine leute mit so viel chakra wie naruto es hat.

das hat er nur ,weil er praktisch 2 chakra quellen hat >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Sa Apr 12, 2008 7:12 am

Der 4 Hokage hatt sicher au net so viel Chakra wie Naruto wollte aber das Jutsu lernen konnte es aber leider net mit dem Fuuton(Wind) Element verbinden also is es eigentlich möglich und Jriraiy der das Jutsu erfunden hat auch wenn nur in einem Game hatt sicher uach net so viel Chakra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Sa Apr 12, 2008 7:13 am

ja genau und überleg mal warum er das nicht mit dem element verbinden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Sa Apr 12, 2008 7:28 am

weil er es falsch gemacht hatt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Sa Apr 12, 2008 10:54 am

ne weil er es nicht konnte, weil er zuwenig chakra hatte.und übrigens ist das ein unterschied zwischen den 4 ten hokage und anderen schwachen ninjas.die kann man nicht mit ihm vergleichen, und solche leute goibts nur einmal in 100.000 jahren!sowas ist völligf unlogisch.und naruto hatte dieses jutsu au nicht weitergegeben sowie jireaya ebenfalls.also kanns nichjt vorkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Sa Apr 12, 2008 1:56 pm

ja des war nru ein weispiel udn noch ein scherz und ein jutsus kann ja sozusagen neu erfunden werden wenn oder denk ich da falsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Sa Apr 12, 2008 2:01 pm

doch schon aba nicht wenns das jutsu schon gibt.also warum dann?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   So Apr 13, 2008 4:27 am

so richtig offizel gibt es des net es gibt viele jutsus aus games die du im manga nie siehst und des is so eins und des jutsu kann ja er ja jetzt nicht mehr einsetzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   So Apr 13, 2008 5:16 am

es ist egal ob es das jutsu schon gibt oda nicht offiziel gibt.Es gibt es und deshalb gibts auch kein unterschied ne.und weil der tod ist kann man dieses jutsu ja nicht mehr weiter führen.wer soll es denn gemacht haben?dieser Chuunin der das Rasengan von jiraya im magen abbekommen hatte?also da wo es naruto zum ersten mal gesehen hatte oda was?auf keinen fall und sonst haben es FAST keiner gesehen.Also gehts nicht^^
es geht nicht und feddig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   So Apr 13, 2008 5:54 am

ich sach bald gar nichts mehr ich hab ja eh keine chance alle sind gegen mich Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   So Apr 13, 2008 8:24 am

Nein , nur die idee is unnötig^^
so kannste machen wat du willst, aber meinungen werden doir immer zugeteilt.Gute und auch schlechte...^^XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujita



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Mo Apr 14, 2008 8:38 am

Noch ein kleiner Kommentar meiner seits . Dieses Jutsu könnte man wahrscheinlich auch nur mit ner 2 Chakraquelle oder mit dem Cused seal. Da cused seal ja das Chakra vermehrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-ninjastorys.forumotion.com/forum.htm
Kaku
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Mo Apr 14, 2008 8:41 am

Das ist der ausschlaggebende Punkt.

bitte, das ist eigentlich mehr eine Aufforderung als eine Bitte, lasst diesen Narutopedia-schei raus. beruft euch nur aufs manga und wenn ihr euch sachen doch aus narutopedia holt, um es als euere idee darzustellen (xD), dann denkt davor noch mal drüber nach, in wie fern es wirklich etwas mit Naruto zutun hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   Di Apr 15, 2008 8:59 am

ich kannte das jutsu schon vor narutopdia -.- dann noch was ich hab den link dazu gemacht damit sich leute die keine ahnung haben was darunter vorstellen können und les mal genau was da steht bei narutpoedia ich hab mehr geschrieben und auch des meiste is anders also ich hab des nicht einfach kopiert -.- und des jutsu kann ja jetzt nicht mehr im manga vorkommen [b]Vorsicht spoiler weil jiraiya tot is also hab ich des gepostet weil dieses jutsu ja nie im manga mehr vorkommen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katon: Rasengan   

Nach oben Nach unten
 
Katon: Rasengan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Jutsus-
Gehe zu: