Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Punktesystem für Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Punktesystem für Anmeldung   Do Apr 10, 2008 10:22 am

also ich hab mich mal rangesetzt und jetzt schon eine art von punktesystem entworfen ^^

wenn weitere vorschläge für vor- und nacteile vorhanden sind bitte in einen gesonderten thread machen und mit punkzahl die ihr machen würdet posten!

Nachdem kaku mich darauf aufmerksam gemacht hat^^
also man hat am anfang 30 Punkte von anfang an gut.

also hier mein Punkte system:

Bluterben:

Uchiha (-30 P)
Hyuuga (-30 P)
Inuzuka (-30 P)
Kaguya (-30P)
Aburame (-25P)
Akamichi (-20P)
Nara (-15P)
Yamanaka (-10P)
Ningyosenshu (-25P)
Hyouton (-20P)
Spinnenbluterbe (-30 P)
Kyushu Suru (-15P)
Mokuton (-25P)

Chika (-20P)
Mentaru (-20P)
Shirushi (-20P)



Vorteile:

Gut in Tai/Nin/Gen (je -10P)
Besonderes Talent in STäke/Verteidigung/Geschwindigkeit (je -10P)
hohe Ausdauer (-20P)
Sehr gute Chakrakontrolle (-10 P)

Nachteile:

schlecht in Tai/Nin/Gen (je +10P)
keinerlei Talent in Stärke/Verteidigung/Geschwindigkeit (je +10P)
schlechte Chakrakontrolle (+20P)
schwache Ausdauer (+20P)
Nur Tai (0P)

Intelligenz:

IQ 200 (-30P)
IQ 150 (-15P)
IQ 125 (-10P)
IQ 100 (0P)
IQ 75 (+75)

So was ich hier noch anmerken möchte jaa ich weis is nja kopiert aber lieber gut kopeirt als schlecht selbst gemacht v.v

aber man kann hier noch welche hinzufügen so an neuen sache und ect.

was noch gesagt werden muss.

bluterben und intelligenz darf man nur 1 nehmen is ja aber klar >.>

und bei den vor/nachteiel nichts wiedersprücliches
der char kann nunmal nicht schlecht und zugleich gut in tai sein >,<

so und naja ich hab halt gedacht es wäre mal besser als nichts >->
und hoffe das es euch hilft ^^


Zuletzt von Kirara am Do Apr 10, 2008 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Do Apr 10, 2008 10:52 am

Kirara schrieb:
also ich hab mich mal rangesetzt und jetzt schon eine art von punktesystem entworfen ^^

wenn weitere vorschläge für vor- und nacteile vorhanden sind bitte in einen gesonderten thread machen und mit punkzahl die ihr machen würdet posten!

also hier meien Punkte system:

Bluterben:

Uchiha (-30 P)
Hyuuga (-30 P)
Inuzuka (-30 P)
Kaguya (-30P)
Aburame (-25P)
Akamichi (-20P)
Nara (-15P)
Yamanaka (-10P)
Ningyosenshu (-25P)
Hyouton (-20P)
Spinnenbluterbe (-30 P)
Kyushu Suru (-15P)
Mokuton (-25P)

also ich finde das die punkte für inuzuka usw. viel z hoch eingesett wurden...also ich habe was dagegen...aber macht was ihr wolt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Do Apr 10, 2008 10:59 am

Naja, wird natürlich gebrtaucht also danke für den Vorschlag ^^ Nachteile werden noch ein paar dazu kommen. bei den Bluterben, Suna- kontororu (-30P) wurde nicht angenommen ^^ aber cih denke das mit dem Punkten wird eh noch verteilt werden. Das Nara nur 15 punkte braucht und ein andrer mehr is etwas komisch da er ja ncht stärker/schwächer ist. Die Punkte werden dann nach der seltenheit des Clans verteilt. Also Uchiha, Kaguya, Mokuton mehr da es kaum welche giebt. Und so weiter eben ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Do Apr 10, 2008 11:32 am

und mentaru bluterbe nicht vergessen xDD aber egal nagut, dass isn guter vorschlag^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaku
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Do Apr 10, 2008 1:05 pm

ich will darauf hinweisen, das nicht dasteht von wie vielen punkten ausgegangen wird >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Fr Apr 11, 2008 8:17 am

also hier wollte ich evtl. noch eine art richtlinie vorschlagen, weil ich hab im forum gesehen das doch sehr unterschieldich die anzahl der punkte sind....bei der fahigkeitsliste meine ich.


also hier wie folgt:

Akademisten können 5 punkte verteilen.
Genin 8-11 (je nachdem wie lange sie shcon sind)
Chuunin 15-20 (je nachdem wie lange sie sind)
Jounin 25-30 (auch je nachdem wie lange sie schon sind.)


also nja ist nur ne art richtlinie, weil ich gedacht habe das man sich dann an etwas in etwa orientieren kann.

ich hab mir auch überlegt das man vllt. ein paar von den startpunkten dann auch zu diesen fähigkeitspunkten "umwandel" kann nur weis ich noch nicht genau wie...


also hier könnt ihr ja vorschläge machen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaku
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Fr Apr 11, 2008 8:37 am

in anderen worten kann man erst als chuunin einen clan haben ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Fr Apr 11, 2008 9:16 am

hä?

nee ich glaube du verstehts des gard falsch >.<

ich meine es gibt doch hier ne fähigkeitsliste wo aufgelistet wird. wie gut man nun z.b. in tenketsu, erste hilfe usw. ist. und ich wollte da ne art richtlinie vorschlagen wie viel epunkte welchem rang zum verteilen da sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaku
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Fr Apr 11, 2008 12:00 pm

ah, ok, hatte das falsch interpretiert (ich dachte man müsse die punkte verteilen und dann ergäbe das ja keinen sinn) XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Fr Apr 11, 2008 12:26 pm

meint ihr nicht das system eines langzeit RPG's einfach größenteils zu übernehm ist was...langweilig? >.<'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Fr Apr 11, 2008 1:05 pm

tja ich ahbe auch nicht behauptet das man es übernehmen muss. und doch scheint es mir als einzigstes wirklich dann fair zu sein. o.o'''

ich habe es auch nur als Vorschlag gedacht wenn man es so übernehmen möchte gut auch kein problem aber ich habe mir auch shcon überlegt eifnfach die punkte zu verdoppeln doch war das im endeffkt ideotsich.

wenn du einen besseren vorschlag hast her damit ich freuue mich darüber =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Sa Apr 12, 2008 11:24 am

Ich würd eher anderes sagen o.o wer nicht vollkommen auf den kopf gefallen ist wird sich doch keinen völlig übertriebenen charakter erstellen wo wäre da dann der spaß am rpg? lass neulinge einfach frei wählen und sofern es nicht übertrieben ist und es plausibel in ihrer charstory ist sehe ich da garkein problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Sa Apr 12, 2008 11:38 am

ja klar aber ich ahb gedacht das das ungefähr so einiger massen ein gleichgewicht hat deswegen.

aber naja *schulter zuck* mir egal war ja nur ein vorschlag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Sa Apr 12, 2008 12:05 pm

ist ja auch nicht weiter tragisch Kirara das war ja eben auch nur meine Ansicht und wenns doch irgendein System zur Verteilung geben soll hab ich da überhaupt nichts gegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaku
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   Mo Apr 14, 2008 8:30 am

die sache, erith, ist dass du dann nicht filtern musst, was angemessen ist und was nciht xD

das müssen nähmlich hauptsächlich naka und ich machen, sodass ein solches system schon von vorteil wäre, wenn auch nur als richtlinie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Punktesystem für Anmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Punktesystem für Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)
» Alternative Punkteberechnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: