Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Fudo Hyuuga

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Fudo Hyuuga   So Apr 06, 2008 1:08 pm

Name: Fudo Hyuuga
Gewicht: 55 kg
Größe: 1,65 m
Alter: 13 Jahre
Geburstag: unbekannt
Geschlecht: männlich
Chakra Farbe: schwarz
Rang: chunin
Heimat: Konohagakure
Aufentahltsort: Konohagakure

Story:
Seine Eltern waren Starke Jonin die auf viele Missionen geschickt wurden. Im Alter von 5 Jahren verlor er seine Vater der auf einer Mission starb. Seine Mutter die ein guter
Medic- Nin war ging nicht mehr auf Missionen und lehrte Ninjas in der Kunst der Medizin. Fudo war sehr in trauer als sein Vater starb und schwor ein noch besserer Ninja zu werden.
Mit 6 ging er dann auf die Akademie. Er fande den ganzen Unterricht recht langweilig außer den Praktischen Teil. Er war ein sehr guter Schüler ähnlich wie sein Vater und seine Mutter. Als er 8 wurde bestand er die Genin Prüfung und kam in das Team Konoha 13. Sein Sensei war Nobunaga Uchiha (viele nennen ich nur Nobu). Er mochte ihn und er lernte vie von ihm. In seinem Team waren noch Akira Abruma und Ruri Inzuka. Er konnte die beiden Recht gut leiden. Das Team bekam 8 D-Rang Missonen und auch schon 1 C-Rang.

Die 1 C-Rang Mission
Fudo und das Team wurden zum Hokage geschickt. Sie sollten ihre erste C-Rang Mission bekommen. Das Team sollte eine Gruppe Reisende beschützen. Schon bald kamen ein paar Banditen die aber sehr schwach waren und alle waren mit nur einem Schlag erledigt. Unterwegs kamen ab und zu noch ein paar Banditen die etwas Stärker waren. Auf halben Wege hörten sie hinter ihnen ein Geräusch. Sie drehten sich um. Von allen Seiten sprangen Banditen aus den Büschen. Sie umzingelten die Reisenden und die Ninjas. Auf einem Baum vor den Ninjas waren 3 der Banditen. Einer von ihnen begann zu sprechen:,, Ihr seit umstellt ihr habt keine Chance. Gebt uns eure Sachen und wir lassen euch in Ruhe.’’ Der Jonin des Teams erwiderte:,, Ihr habt keine Chance gegen uns Konoha Nins.’’ Der Typ begann zu lachen:,, Uhhh Konoha Nins jetzt hab ich aber Angst. Na los ihr 2 kümmert euch um sie!’’ Die 2 anderen auf dem Baum sprangen herunter und zückten Kunais. Akira schaute seinen Sensei fragend an:,, Was sind das für Typen.’’ Er antwortete kühl:,, Ich glaub ich kenne sie das sind ein paar ehemalige Ninjas aus Iwa sie haben aber die Akademie nicht abgeschlossen. Aus Frust haben sie ihr Dorf verlassen und haben sich einem Banditen Heer angeschlossen.
Dieses wird von Kenta Yoshimitsu angeführt. Sein Spitzname ist der Banditen Fürst. Alle 3 sind im Bingo Buch und in der Kategorien C bzw. B-Rang vermerkt. Passt auf die 2 dort unten gut auf.’’
Fudo sprach mit ernster Mine: ,, Sensei überlassen sie einen der Beiden mir.’’ Nobu antwortete prompt: ,, Das ist zu gefährlich!’’ Er erwiderte: ,, Nein ist es nicht und wenn wir uns die Typen teilen wird es einfacher,’’ Fudo ging in Kampfstellung, ,, Akira und Ruri ihr beschützt die Reisenden!’’ Der Sensei war sprachlos. Er konzentrierte sich auf den linken der Beiden. Die beiden Banditen rannten auf sie zu. Der Rest der Banditen griffen nun die Reisenden an doch Akira und Ruri konnten sie abwehren. Kurz bevor der rechte der Beiden Banditen Fudo Schlagen konnte duckte dieser. ,, Ok Konoha Reppuu,, sagte Fudo laut. Er holte damit den Bandit von den Beinen. Auch sein Sensei haute den Angreifer zu Boden. ,, Gut gemacht Fudo aber jetzt müssen wir sie ausschalten, sagte Nobu kühl und verpasste seine Gegner eine Schlag an den Hals. Dieser fiel in Ohnmacht. Fudo tat es seinem Sensei nach. Währendes schlugen Akira und Ruri den Rest nieder. Alle blickten auf den Anführer der Banditen. Nobu sagte: ,, Ich würde sagen du hast verloren.’’ ,,Nicht ganz,, , schrie er mit Wut und formte ein paar Fingerzeichen.,, Katon Housenka no Jutsu,,. Feuerbälle flogen auf sie zu. Doch alle konnten ausweichen. ,, Na los schnappen wir ihn uns,, , rief der Sensei ernst.,, OK,, rief Akira zurück. Plötzlich tauchten hinter Kenta Käfer auf die ihn fest hielten. ,, OK haben wir dich.’’ Nobu sprang auf den Baum und haute den Gegner K.O. Danach fesselte er die 3.,, Wir nehmen sie mit und liefern sie ab.’’ So gingen sie in Richtung des reise Ziel. Dort lieferten sie die 3 Banditen ab. Danach gingen sie zurück nach Konoha um dort den Hokage bericht zu erstatten. Nach dem ganzen ging jeder seine Weg.

Als noch eine C-Rang Mission auf dem Programm stand wurde Fudo krank und konnte nicht mit auf diesser Mission starb Akira. Er wurde durch ersetzt durch Botan Uchiha. Mit ihm verstehe sich Fudo recht gut. Bis zum Chuninexamen meisterten sie noch 3 D-Rang und eine C-Rang Mission.

Das Chuninexamen
Sie meldeten sich an für das Chuninexamen. Alle waren nervös was würde nur auf sie zu kommen. Der erste Teil bestand aus einer schriftlichen Prüfung die alle im Team ohne Fehler bestanden.

Der 2 Teil des Chuninexamens
Im 2 Teil mussten sie zu einem Turm in der Mitte gelangen wo Schriftrollen 10 versteckt waren. Auf dem weg gab es viele Fallen und sie mussten gegen viele andere Ninjas kämpfen. Sie kamen alle 3 Recht unverletzt an das Ziel und fanden die Schriftrolle. Damit kamen sie in die Endrunde.

Die Endrunde
Jeder der 3 bekam einen Gegner die sie im Einzelkampf besiegen mussten. Fudo musste gegen einen Oto Nin antreten der für ihn kein gegner war. Alle kamen weiter. Fudo’ s nächster Gegner war ein Kiri Nin. Es war ein sehr harter Kampf. Ruri schied leider aus. Imn Halbfinale hatte Fudo einen sehr hatten Kampf mit einem Ninja aus Iwa den er aber gewann. Im Finale musste er gegen Botan kämpfen. Der Kampf war sehr lange und am Ende wurde er für Unentschieden erklärt. Beide wurden Chunin und waren sehr glücklich. Ruri wurde leider kein Chunin und wurde einem anderem Team zu gewiesen. Fudo und Botan sahen sich danach nicht wieder. Fudo wartet zur Zeit in eine Team eingeteilt zu werden

Ausehen: Er hat braune Haare, trägt immer eine Maske(Kakashi), meist ein schwarzes Oberteil darüber eine Chuninweste und eine schwarze Jea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Fudo Hyuuga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yusei Fudo
» Wohnung der Familie Fudo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: