Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptySo März 30, 2008 3:33 pm

Name:
Mentaru-Bluterbe

--------------------------------------------------------------------------------

Übersetzung:
Mental-Bluterbe

--------------------------------------------------------------------------------

Geschwindigkeit:
Mittel

--------------------------------------------------------------------------------

Element:
Normal

--------------------------------------------------------------------------------

Geschichte:
Noch vor 250 Jahren wollten einige Medic-Nins ein projekt starten.Sie wollten durch Wissenschaft, Technologie und von mehreren und verschiedenen Bluterben ein-einziges starkes Bluterbe erschaffen damit sie durch dieses Bluterbe mehrere Dörfer unter sich reisen können.Sie waren jedoch nur zu 2 und deswegen dauerte es eine weile bis sie entgültig fertig wurden.Es dauerte im Allgemeinem 47 Jahre um dieses Bluterbe zu erschaffen.Sie mussten dafür Tausende von Bluterben-menschen opfern, wenn auch unfreiwillig.Doch dann geschah es eines Tages...Sie haben als versuchskaninchen einen Jungen im alter von 8 Jahren entführt, haben ihn an einem Metaltisch mit Ketten angekettet sodass er sich nicht mehr bewegen konnte.Die anderen beiden standen um ihn mit 4 verschiedenfabige Spritzen in der Hand.Jeweils von beiden Männern nur eine Hand.Sie mussten es an verschiedenen stellen an seinem Körper versuchen sodass sie genau wissen, das es egal ist wohin man das Serum in der Weene zum Blut Sticht.Dabei stachen sie die eine spritze ins Knie, die eine am linken Oberschänkel, die andere ins rechte auge und die letzte ins armgelenkt.Der Junge zappelte.Er hörte gar niht mehr auf zu zappeln doch seine Augen waren noch geschlossen.Plötzlich brachen die Ketten von ihm ab und verteilten sich im ganzen Raum auf den Wänden, auf den Boden und sogar an der Decke.Die Gegenstände die in diesem Raum waren wurden koplet zerstört.Der Junge riss seine Augen auf und das rechte Auge, wo er die Spritze abbekommen hatte, leuchtete leicht violett und es floss leicht Blut aus der Augenlinse.Der Junge stand auf und Schwebte leicht.Dann streckte er schnell seine Hände nach außen und beide Wissenschaftler wurden von ihm weggeschleudert durch Mentalische Kräfte.Beide Männer prallten mit voller Kraft mit den Rücken gegen die Wand hinter ihnen.Er stand erschöpft mit dem läuchtendem Auge auf und streckte beide arme zur seite.Dann schwebte er leicht.Die 2 männer waren zwar schon tod, doch der Junge zerriss noch ihre einzelnen Körperteile.Der ganze Raum war voller Blut.Er wuste das der Kampf zu ende war und fiehl anschließend vor erschöpfung in Ohnmacht.Als er aufwachte konnte er sich kaum bewegen und wusste nicht was geschehen war.Nach einigen Jahren ging es ihm wieder besser jedoch wurde er immer bösartiger und bösartiger.Als der Junge anschließend 29 Jahre alt war vergeweiltigte er mindestens 20 Frauen nacheinander (NICHT im gleichen moment^^) in denen er sein Bluterbe weiter geleitet hatte.Er hatte ein schlechtes gewissen dass er dies tat, und erinerte sich anschließend auch an früher, wo er diese 2 Männer die ihm diese kraft verleihten getötet hatte.Er hatte einen zusammenbruch und konnte es nict mehr ertragen.Anschließend tötete er sich selbst...Die Kinder die Geboren sind konnten die Jutsus natürlich nicht!In i-einen betsimmtem Zeitpunkt wird es dem Anwender gelingen diese einzusetzten jedoch nicht gut, und ersrecht nicht alle!Doch bei dem Mann der früher gefoltert wurde, hatte er ja die ganze Abladung aufbekommen, und deshalb konnte er schon alle Jutsus, auch wenn er sie ganz am Anfang nicht beherrschen konnte!Bei den weitergeleiteten ist natürlich klar das sie dies noch lernen müssen.Und die Fähigkeit daucht nur in späteren Jahren auf.Aller späterstens mit 15, aller frühstens mit 10.Auser man erlebt eine schlechte begegnung.Und die Mentale Kraft erscheint ganz am anfang nur durch hass und trauer...

250 Jahre später...UNSERE ZEIT!(Im Forum^^)

--------------------------------------------------------------------------------

Jutsus:
Jutsus die auf Gegenstände beruhen:

Nin-Jutsu
Mentaru Kangai no jutsu: Mentale Bewegung
Ermöglicht mit bestimmten Fingerzeichen Gegenstände die
ca. 50cm breit/lang und dick sind zu bewegen und wegzuschleudern
mit der Gedankenkontrolle.Jedoch ist dies sehr langsam...
C-Rang

Nin-jutsu
Mentaru Hajikeru no jutsu: Mentale Explosion
Die Haupthand muss starmm geöffnet sein.Dann muss der
Anwender sie in einer Faust bilden die sehr stramm und
sich stark anffühlt.Somit platz der Gegenstand von innen
auf und es verteilt sich und kann somit als Angriff dienen.
Jedoch dauert dies einen kurzen moment bis das Chakra
und die Mentale Kraft sich verbündet haben!
C-Rang

Jutsus die auf Lebewesen beruhen:

Gen-jutsu
Mentaru Kurushimi: Mentale Folterung
Dieses Jutsu passiert nur in den Gedanken von dem Gegner
in eine Art Traumatisierte Welt indem nur schwarz ist!
Der Gegner sieht seinen Körper/sieht sich selber der gerade
Gefoltert wird.Wie?-bestimmt der Anwender!Dieses Jutsu
ermöglicht verwirrung und innere Schmerzen wie Übelkeit
oder Kopfschmerzen.
B-Rang - A-Rang (Kommt wegen der Folterung an wie stark sie ist!)

Nin-Jutsu
Mentaru Keizoku: Mentales Schweben
Hiermit ermöglciht es dem Anwender ein Lebewesen
in der Luft zu Schweben.Sonst ist es genau wie:
Mentaru Kangai no jutsu: -> Mentale Bewegung
Nur das es hiermit um ein bzw. mehrere Lebewesen handelt!
Jedoch kann man dieses Jutsu auch dadurch benutzen
um sich selber Schweben zu lassen und das alles
ohne Fingerzeichen!Dazu muss man nur seine
Arme ausgestreckt zur seite stramm halten und
sein Chakra auf die Fußsolen und auf die Handfläche
konzentrieren.Dass Chakra sorgt dann für den richtigen schwung.
Mit seinen Gedanken muss man dann kontrolieren
in welche richtung man Schweben möchte.Jedoch kann man
höchstens 10 m Schweben.Es ist dazu noch sehr schwer zu erlernen!
Und dazu noch noch ist es langsam, natürlich kann man schneller
werden, indem man seine Geschwindigkeit trainiert.Und das
nur an den Beinen, mehr braucht man nicht um schneller zu werden.
C-B-Rang

--------------------------------------------------------------------------------

Benötigte Fähigkeiten:
Jutsu Spezialisierung - Ninjutsu (Beherrschen: Gut)/Gen-jutsu (Beherrschen: Gut)
Besonderheiten - Sehr gute/gute Chakrakontrolle/Viel Chakrapool/gute Ausdauer
Fähigkeitsliste - Tenketsu: 4

--------------------------------------------------------------------------------

Schwächen:
Benötigte Fähigkeiten nachschauen...Mindestens!!
Wenn man ein Jutsu anwendet kann der Anwender sich selbst
nicht bewegen ausser natürlich die Arme.
Wenn man ein Jutsu angewendet hat, ist man selber
geschwächt/erschöpft und man braucht eine kleine pause.
(Kommt wegen dem Jutsu an!)
Wenn man jemanden im Griff hat, mit einem Mentaljutsu, spürt
man seine seelischen Schmerzen weil der Körperkontackt
vom Gegner mit der Mentale Kraft Nicht übereinstimmt!
Somit täuscht das Gehirn dem Anwender vor, seine Seelischen Schmerzen
zu sehen, also so zu sagen wie ein Genjutsu Gegenangriff!


--------------------------------------------------------------------------------

Fingerzeichen:
Man braucht für bestimmte Jutsus bestimmte(Anzahl!) Fingerzeichen:
Mentaru Kangai no jutsu: Mentale Bewegung = 2 Fingerzeichen
Mentaru Hajikeru no jutsu: Mentale Explosion = 4 Fingerzeichen
Mentaru Kurushimi: Mentale Folterung = 7 Fingerzeichen
Mentaru Keizoku: Mentales Schweben = 3/0 Fingerzeichen/Fingerzeichen

--------------------------------------------------------------------------------

Mitgliederanzahl:
Unbekannt (Jedoch passt "Mittel" ehr zur Geschichte)

--------------------------------------------------------------------------------

Verhalten:
- Einfach nur Bösartig (Oder...)
- Einfach nur Nett / Normal drauf
(Dies wird einfach nur durch Schicksal entschieden 50% - 50%.
Und kein Verhalten von diesen 2 hat Vor- oder Nachteile gegenüber!)

--------------------------------------------------------------------------------


MfG
Kodachiri


Zuletzt von Kodachiri am So Jul 12, 2009 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyMo März 31, 2008 10:21 am

Ich glaub da sind sie sich alle einig o.o Grund: viel zu Imba, selbst bei den Voraussetzungen
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDi Apr 01, 2008 1:48 pm

Nakashi schrieb:
Ich glaub da sind sie sich alle einig o.o Grund: viel zu Imba, selbst bei den Voraussetzungen

du meinst wegen der geschichte ne?die fähigkeiten hatter ja nur bekommen weil er sofort wegen den spritzen ,also von den verschiedenen bluterben usw... hatte, aber natürlich wenn man dieses bluterbe hat, ist klar das man die dann nicht sofort ganz am anfang hatte ne.
und wenn ihr wollt füge ich stärkere und mehrere vorraussetzungen dazu...
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDi Apr 01, 2008 2:28 pm

ne hat mit der story nichts zu tun. Die fähigkeit ans ich, also das schwebenlassen von gegenständen. Ich mein -2 jutsus die so sind lass cih mir einreden, aber dann keine ganen Steien aufheben. leichte dinge wie bücher usw. was Für Missionen nützlich sein kan oder so, aber für den kampf ist das einfach zu stark. Also wenn du so ein bluterbe haben willst, dann so das es nicht Kampftauglich ist, oder bessergesagt nicht so stark.
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDi Apr 01, 2008 4:37 pm

ja ok also wenn ich jezz 2 jutsus noch weg machen würde, würde es gehen oda was?also das eine da mit den stein also von der größe aus her geht nicht und was noch?also am betsen würde es gehen wenn du mir sagen würdest welche jutsus weg müssen, dann geht alles viel einfacher usw. für mich und für dich.
Nach oben Nach unten
Hanato

Hanato


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDi Apr 01, 2008 4:38 pm

und die Ränge der Jutsus sind zu tief wenn die so gut sind müsste man das frühstens ab Genin eins erlernen könn sonst Chuunin sein bzw Jonin weil die so imba sind und schwer zu lernen hmm und etwas übertrieben was die könn die Jutsus findeste net machse nen bissel schwächer und weniger Jutsus ^^ dann noch das sie zur geschichte passen und dann passst das Cool

MFG Marc
Nach oben Nach unten
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDi Apr 01, 2008 4:40 pm

ja ok mahc ich alles morgen^^
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyMi Apr 02, 2008 10:11 am

Ich bin prinipiel gegen das bluterbe. Aus dem einfachen grund: selbst mit einem 2 cm2 Stein kann man damit ne ganze arme töten. Stell dir das mal mit der geschwindigkeit der ahnd vor.....schon bei normalen leuten ist das schön extrem chnell udn jetzt die geschwindigkeit eines Ninja...is schlicht weg VIEL zu stark. Wenn du es durch gedanken kontrollierst und es nur langsam bewegen kannst, wär das wieder was andres. aber SO xD ganz sicher nicht und da wird mir jeder mod und admin zustimmen.
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyMi Apr 02, 2008 10:32 am

So leute, ich habe jezz alles gemacht wa sihr gesagt habt^^
ich habe zur geschichte am ende etwas hinzugefügt, die jutsuränge vertiefert, ein jutsu gelöscht und das der stein mit der geschwindeigkeit mit der hand habe ich ebenfalls auf deutlichemn verlangsamt....aber so überhaupt.das ist ein ganzes bluterbe.und für ein ganzes bluterbe finde ich 4 jutsus echt zu wenig...der bluterben träger kan die doch nicht alle sofort!das ist doch klar...aber ich mache dies was ihr wollt.also ich habe jez alles verändert was ihr mir gesagt habt.wenn noch etwas zu stark ist sagt mit bescheid und achja...ich habe noch eine schwäche hinzugefügt^^...vergessen zus schreiben^^sry

Mfg
Kodachiri
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyMi Apr 02, 2008 10:58 am

hm, halt ich für Neutral. Der chakraverbrauch muss eben verdammt hoh sein, soll Ayano oder kaku entscheiden ob es anganommenwird, so ist mir beides recht
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyMi Apr 02, 2008 2:30 pm

ok gut ich hoffe es klappt damit ich endlish meinen chara machen kann^^
Nach oben Nach unten
Ayano

Ayano


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDo Apr 03, 2008 9:58 am

naja eigentlich find ich es eine sehr gute idee ... mentale kraft mit chakra zu konzentrieren xD jedoch find ich die geschichte ein bisschen hart und würde mich freuen, wenn du sie weniger brutal schreiben würdest
wenn du noch zeit hast könntest du die jutsus alle noch bei den erfundenen jutsus eintragen, damit ich nicht immer hin und her klicken muss (erstelle die jutsu-liste ^^)

ansonsten angenommen
Nach oben Nach unten
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDo Apr 03, 2008 10:21 am

das da mit dem jutsus geht klar aber das mit der geschichte geht glaub ich kaum...
weil wenn ich etwas veränderern muss, egal was es ist, muss ich ehrlich gesagt alles neu machen weil ja alles von der geschichte abhengt.so wie die jutsus entstanden sind etc.dann müsste ich dies auch verändern und und und...ich habe jetzt nur hinzugefügt warum er sich getötet hatte aber ich weiß sonst nicht wie und was ich noch verändern sollte.vil. ein paar kleineigkeiten, aber dann müsste ich natürlich wieder die fähigkeiten und die jutsus verändern...deshalb gehts nicht.könnt ihrs nicht eionfacvh so lassen?^^
ich verspreche auch das ich das nächste mal , wenn ich etwas schreibe das es nicht so brutal ist Very Happy ehrlich...ok?^^
Nach oben Nach unten
Hanato

Hanato


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDo Apr 03, 2008 12:09 pm

hmm meiner meinung nach ist es jetzt auch ganz gut =) also ich würds auch annehmen Cool
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDo Apr 03, 2008 12:33 pm

ein Mod weis schon warum er sagt das es nicht so brutal sein soll ô.o dann enderst du eben n paar zeilen udn das wars...machseinfach und die sache hat sich erledigt.
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDo Apr 03, 2008 12:41 pm

ok^^ also äähmm...ich habe jetzt die Brutalen sachen weggemacht.^^
gehts jetzt in ordnung?

MfG
Nach oben Nach unten
Ayano

Ayano


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDo Apr 03, 2008 12:50 pm

danke fürs ändern! ^^
gibt dazu net mehr viel zu sagen
Nach oben Nach unten
Kodachiri




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe EmptyDo Apr 03, 2008 1:15 pm

das heißt das es angenommen ist oda?^^ jipiiiiiiiiii
nagut...dann mach ich mir gleich heute bzw. morgen nen chara^^
dankeschön und äähmm...bei den jutsus habe ich jetzt ebenfalls etwas hinzugefügt ne..also bei den selbsterfundenen jutsus habe ich jezz alle in einem post reingetan.könnt ihr euch ja mal durchlesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe   Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentaru Bluterbe - Mental Bluterbe Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Clans und Bluterben-
Gehe zu: