Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Die Ninjaränge

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Die Ninjaränge   Mo März 24, 2008 11:49 am

Ränge der Ninjas

Anfangen kann man mit Akademist oder Genin. Akademist kann man auch ohne voraussetzungen spielen, wenn man einen Genin will muss man eine frage die ich ihm stelle richtig beantworten. Ich stelle hirbei natürlich keine schwere Frage.
Um einen Chuunin zu spielen muss man schon Pflichtbewusst sein. Ich werde eine oder mehrere Fragen stellen. Sollte ich jemanden kennen und die der Person sicher sein das er es kann, wird das natürlich kaum getestet.
Wenn ihr einen Jonin spielen wollt, MÜSST ihr einen Test mit mir machen. Worum es darin geht usw. ist noch geheim. Aber eines steht fest, der Test ist alles andere als leicht.
Kage: Es gibt nur einen Kage pro Dorf. Das ist meist auch der Intelligenteste oder stärkste Ninja des Dorfes.

Beschreibungen:

Akademisten: Die Akademisten werden auf das Ninjadasein vorbereitet. Sie lernen grundlegende dinge, sind aber noch an die Regeln der Akademie gebunden.

Genins: Das sind die üblichen Ninjas. Sie machen Missionen bei denen kaum Lebensgefahr besteht. Dinge die die normalen Bewohner nicht machen können oder sich schlicht zu gut dafür sind.

Chuunins: Eine gut ausgebildete Ninjaeinheit. Sie machen schon gefährliche Missionen und schützen das Dorf vor kleineren Bedrohungen. Außerdem sind sie auch Manchmal auf Missionen in anderen Dörfern unterwegs. Außerdem haben sie teilweise die Aufgabe Akademisten aus zu bilden.

Jonins: Der höhste rang den ein Ninja erreichen kann. Sie machen hauptsächlich gefährliche Missionen. Sie sind auch in anderen Dörfern unterwegs. Manche Jonins haben auch die Aufgabe ein Genin oder Chuunin Team zu leiten. Es giebt noch Spezielle Unterteilungen der jonins wie Medicnins, Ambus, Hunternins. Doch diese Titel werden von Admins verteilt.

Kage: Der Höhste Rang den es gibt. Er verteilt die Missionen und leitet das Dorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com

Die Ninjaränge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Bewerbungen :: Bewerbungsinformationen-
Gehe zu: