Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Byakugan des Hyuugaclans

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Byakugan des Hyuugaclans   Mo März 24, 2008 11:48 am

Byakugan




Das Byakugan ist das Bluterbe des Hyuuga Clans. Es verleiht dem Benutzer die Fähigkeiten, durch fast alles hindurchzuschauen und anhand der Augenbewegungen eines Gegners dessen Gedanken zu erspähen. Das Byakugan kann weiterhin das Chakra im Körper eines jeden Lebewesens sichtbar machen und gibt dem Anwender dadurch Aufschluss über dessen Befinden. Zusammen mit der richtigen Technik kann dies für Gegner verheerend wirken, da der Anwender auch die Chakra-Austrittspunkte (Tenketsu) am ganzen Körper erkennen kann. Schafft er es alle gleichzeitig zu blockieren, kann der Geschädigte sein Chakra nicht mehr nutzen. Harte Schläge an die richtigen Austrittspunkte können weiterhin die inneren Organe mitbeschädigen, da das Chakra mit ihnen verbunden ist. Bemerkenswert wird das Byakugan vorallendingen dadurch, dass es dem Benutzer, wenn es richtig eingesetzt wird, eine fast komplette 360°-Sicht ermöglicht. Der Anwender wird dadurch so gut wie unantastbar.

Es giebt 3 Stufen das Byakugans.

1 Stufe:
Man beherrscht das Byakugan, jedoch noch nicht gut. Man kann durch dieses Byakugan 1000 Meter scharf sehn. Sollten Hindernisse wie Bäume im Blick sein, klappt das nur auf 700 Meter.
Man kann die Chakrabahnen leicht erkennen, jedoch nicht genau, sollte sich der Gegner bewegen sind sie nicht zu sehn. Tenketsus sind nicht zu sehn. Man kann in einem Winkel von 180° und 3 Meter Radis um sich sehn. Gefühle können erkannt werden, jedoch schlecht.

2 Stufe:
Man beherrscht das Byakugan gut, jedoch noch nicht perfekt. Man kann nun 1500 Meter weit scharf sehn, wenn Hindernisse im Blickfeld sein sollten 1300 Meter. Man kann die Chakrabahnen schon gut erkennen, auch Tenketsus sind nun leicht zu erkennen, die Technik Juken ist einsetzbar, jedoch hat sie nur geringe Erfolgschanzen. Man kann in einem Winkel von 270° und 6 Meter Radis um sich sehn. Gefühle können perfekt erkannt werden, es wird sogar behauptet man kann sehr schwach die Gedanken lesen.

3 Stufe:
man beherrscht das Byakugan nun perfekt. Man kann knapp 2500 Meter sehn, selbst wenn Hindernisse den Blick versperren sollten, hindern sie einem nicht und vermindern die Sichtweite nicht. Chakrabahnen und Tenketsus sind nun perfekt zu erkennen. Die Technik Juken ist nun perfekt einsetzbar. Sollte man nicht gut treffen, besteht noch immer eine hohe Möglichkeit einen Tenketsus mit Chakra zu verschweißen. Man kann in einem Winkel von 360° und 10 Meter Radis um sich sehn. Gefühle können perfekt erkannt werden, selbst Gedankenlesen ( wie Hinterhalt usw.) können an den Augen des Gegners gut erkannt werden.

Wie kann ich die Stufen des Byakugans erreichen?

Stufe 1 erhaltet man leicht. Man muss sein Chakra gut unter Kontrolle haben und 2 Tage lang dafür trainieren.

Stufe 2 ist wesentlich schwerer zu erhalten. Man muss die Kontrolle über sein Chakra gut beherrschen. Es gehört auch viel Erfahrung im umgang mit Ninjutsu dazu. Außerdem muss man 7 Tage damit verbringen es zu trainieren.

Stufe 3 ist für die meisten Ninjas eine zu große Hürde. Man muss sein Chakra 100% unter kontrolle haben, sehr viel Erfahrung mit dem Byakugan der 2 Stufen haben und eine große Menge an Chakra besitzen. Man braucht Maßen an kampf und Trainingserfahrung um überhaupt die Voraussetzungen dafür zu haben. Dazu benötigt man noch 20 tage Training, hartes Training das für die meisten Ninjas ihr Leben lang zu schwer ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Byakugan des Hyuugaclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Bewerbungen :: Bewerbungsinformationen-
Gehe zu: