Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Sharingan des Uchihaclans

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Sharingan des Uchihaclans   Mo März 24, 2008 11:46 am

Die Fähigkeiten des Sharingans sind:

-Man kann Chakren anhand von Farben unterscheiden.
-Abgeshen von den Kekkei Genkai kann man fast alle Techniken kopieren.
-Man ist in der Lage, die Bewegungen des Gegners vorauszusehen.
-Man kann Taijutsu kopieren, vorrausgesetzt man hat die nötige Kraft das Jutsu danach auch anzuwenden.
-Erhöht die Stärke der Genjustu.

Wie erhaltet man das Sharingan:
Es gibt mehrere Möglichkeiten das Sharingan zu erhalten. Die häufigste Chance ist im Kampf, in denen man in Lebensgefahr gerät.( Bsp: Kampf zwischen Sasuke und Haku )
Eine ähnliche Möglichkeit ist, was auch sehr häufig vorkommt, das man es erhält um eine Person zu beschützen die einem sehr wichtig ist. ( Bsp: Obito Uchiha, er hat es erhalten um Rin und Kakashi zu beschützen )
Die letzte bekannte Möglichkeit ist, das man es erhält wenn man sehr hart trainiert. Dies verlang aber ein sehr hartes training und es klappt nur sehr selten. ( Bsp: Itachi Uchiha, er hat es wahrscheinlich durch trainiren erhalten. )

Formen des Sharingan

Es gibt drei normale Formen des Sharingan.



Rechts unten sieht man die schwächste Form des Sharingan, das einfache Sharingan, diese Form bekommt man meist als erstes.
Rechts oben sieht man das zweifache Sharingen, es ist im vergleich zum einfachen Sharingen stärker udn kopiert leichter Jutsus, diese Form kann man zwar auch als erstes bekommen, blos dies ist sehr selten, sonst muss man dafür einfach trainieren.
Links sieht man die letzte form des normalen Sharingan, das dreifache Sharingan, dies ist die perfektion des normalen Sharingan und kann Jutsus zu 100% kopieren. Mit diesem Sharingan kann man auch die bewegungen des Gegners vorraussehen. ( sehe Kampf Sasuke gegen Naruto, da wo Sasuke das dreifasche erhalten hat ) Diese Form hat sein eigenes Genjutsu in dem man für den Gegner eine Scheinwelt erstellt und ihn dort innerlich quälen kann. Zudem kann man mit diesem Sharingan an dere Genjutsus die auf den Besitzer des Sharingan gelegt sind abwehren und auf den Anwender zurückschleudern. Dieses Sharingan bekommt man durch training oder durch Besondere Situationen.

Das Mangekyou Sharingan

Das Mangekyou Sharingan ist eine speziele Form des Sharingan.



Arten des MS:links unten Madaras ewiges MS, darüber sein normales MS, in der Mitte Itachis, rechts oben das Mangekyou Sharingan von Madaras kleinem Bruder und darunter Kakashis.

Vorteile: Man kann eine noch bessere Scheinwelt ( Tsukuyomi ) erschaffen und darin seinen Gegner sollange quälen bis er stirbt, zudem kommt das man das stärkste aller FeuerJutsus benutzen kann, das Amaterasu. Es brennt alles nieder was ihm in denn weg kommt und es ist unaufhaltbar. Zuletzt kann man ein Jutsu benutzen das den Gegner so zu sagen in ein schwarzes Loch zieht. Doch nicht jeder besitzer kann diese Technik, zudem kostet sie unmängen Chakra und man ist nach dieser Technik meist nichtmehr in der Lage weiterzulämpfen.

Nachteile des MS: Man verliert nach und nach das Augenlicht.

Art es zu erhalten: Nichts genaues bekannt, kann daher auch noch nicht eingesetzt werden!

Um das Ewige MS zu erhalten gibt es erstmal eine Vorraussetzung: Man muss einen Bruder/Schwester haben der/die ebenfalls das MS besitzt.
Dann muss man seinem Bruder irgendwie eine MS Auge stehlen und sich selbst einpflanzenlassen. Durch diesen Vorgang kann man das MS immer aktiv behalten und wird nicht Blind. Dazu kommt das man unsterblich wird und das man Monster zähmen kann. ( Bsp: Mandara Uchiha )

EDIT NR.1

Neue Technik des MS:

Susano'o:

Dieses Jutsu ist in der Lage das Schwert Totsuka zu benutzen, ein Geisterschwert ohne materielle Form, welches die Macht hat alles zu versiegeln und in einem endlosem Traum zu fangen. Es soll mit seinem Versiegelungszauber weit mächtiger sein als das Kusanagi. Susano'o hat auch die Fähigkeit Yatas Mirror (Yatas Spiegel) einzusetzen, eine Art Schild das jeden feindlichen Angriff abblocken kann.


( so falls mir noch was zum Sharingan einfällt doer sobald es neuerungen darüber gibt...halt im Manga werde ich es sofort ändern bzw hinzufügen )

Made by Shige
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Sharingan des Uchihaclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Mayuras Genjutsu à la Sharingan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Bewerbungen :: Bewerbungsinformationen-
Gehe zu: