Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Clans und Bluterben

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Clans und Bluterben Empty
BeitragThema: Clans und Bluterben   Clans und Bluterben EmptyMo März 24, 2008 11:44 am

Clans und Bluterben Si2ydigw6tsg95ffr9qc

Aburame
In diesem Clan gehen die Mitglieder mit einer besonderen Käferart eine Symbiose ein. Die Käfer nutzen den Körper des Clan-Mitgliedes als Nest und ernähren sich von Chakra. Für diesen Dienst hat das Clan-Mitglied die freie Kontrolle über die Käfer und kann sie auch im Kampf einsetzen.
Besonderheiten: Symbiose mit Käfern, Kontrolle von Käfern



Clans und Bluterben Wrae6j7ywfkoriusgoo7

Akimichi
Die Akimichi Familie gibt Generation zu Generation geheime Techniken weiter, mit denen die Mitglieder teile des Körpers oder sogar den ganzen Körper eine Weile stark vergrößern können. Diese Techniken beruhen auf Kalorien. Jedes Akimichi Mitglied frisst sich daher meistens Kalorien an, um im Kampf davon Gebrauch machen zu können. Da ihr Körper dadurch alerdings dick ist, sind sie nicht so schnell wie die meisten anderen und auch kaum gelänkig.
besonderheiten: Besondere Clanjutsu, Pillen der Akimichi Familie



Clans und Bluterben Cphhpctoi9adb8tc9bl1

Hyuuga
Die Hyuuga Familie ist eine der ältesten und stärksten Familien in Konohagakure. Die Familie besitzt ein besonderes Bluterbe: Das Byakugan. Um das Bluterbe und die Familie zu schützen wurde der Clan in 2 Häuser aufgeteilt. In das Haupt- und in das Niederhaus. Die erstgeborenen Mitglieder der Hyuuga Familie kommen in das Haupthaus und die zweitgeborenen in das Niederhaus. Die Mitglieder des Niederhauses haben die Aufgabe das Haupthaus zu beschützen. Damit sich das Niederhaus nicht gegen das Haupthaus stellt, haben die Mitglieder des Niederhauses ein Siegel auf ihrer Stirn. Mit Hilfe eines geheimen Jutsu können die Mitglieder des Haupthauses das Siegel aktivieren und dem Siegelträger große Schmerzen bereiten oder ihn auch damit töten.
Diese Aufteilung in Haupt- und Nebenhaus ist jedoch aufgehoben. Sie wurde vor einiger zeit verboten.
Dieser Clan beherrscht viele geheime Techniken. Die meisten sind darauf spezialisiert, mit Hilfe des Byakugan, das Chakra-System und die Tenketsu anzugreifen.
Besonderheiten: Byakugan, ggf. Siegel des Hyuuga Branch, Besondere Clanjutsu



Clans und Bluterben 5cxbkrw38js0gr0uq8rn

Uchiha
Der Uchiha Clan war einst der stärkste Clan in Konohagakure. In diesem Clan wird das Bluterbe Sharingan-Augen weitervererbt. Vor vielen Jahren wurde jedoch fast der gesamte Clan von Itachi Uchiha, einem Mitglied der Uchiha und Bruder von Sasuke Uchiha, ermordet. Der Clan lebt allerdings langsam wieder auf, da es gelungen ist, das Bluterbe vollständig weiterzugeben, ohne das beide Eltern Mitglieder des Uchiha Clans sind. Dies war allerdings nur duch gentechnische Veränderung möglich, es sind kaum noch Mitglieder zu finden.
Besonderheit: Sharingan



Clans und Bluterben 6870km962lvzegelu22h

Inuzuka
Die Mitglieder der Inuzuka Familie haben ein enges Verhältnis zu ihren Tieren. Jedes Mitglied hat ein Tier als Partner. Er kann mit ihm kommunizieren und mit ihm auch ihm Team kämpfen. Die Tiere der Inuzuka Familie sind außerordentlich intelligent und können sogar Ninja-Künste erlernen und anwenden. Zu ihrer engen Verbundenheit mit den Tieren haben die Mitglieder der Inuzuka Familie auch ein sehr guten Geruchssinn.
Besonderheiten: Ein oder mehrere tiere ( max. 3 Tiere. Es ist zwischen Hund, Katze und Wolf wählbar. Für weitere Tieren bitte einen Admin oder mod um Erlaubnis fragen.) Sehr gute Sinnesschärfe, Besondere Clanjutsus



Clans und Bluterben Tdo9193d5v20vdp4biqp

Nara
Die Nara Familie gibt geheime Schatten-Techniken von Generation zu Generation weiter. Mit Hilfe ihrer geheimen Schatten-Techniken können sie ihren Schatten kontrollieren und mit ihm auch die Kontrolle über den Schatten eines Gegners, und damit auch über seinen Körper übernehmen.
Besonderheiten: Besondere Clanjutsus



Clans und Bluterben Xq3kxuqnbjdxslhuwhzn

Yamanaka
Die Yamanaka Familie gibt von Generation zu Generation Techniken weiter, mit denen sie den Körper und den Geist eines Gegners übernehmen können.
Besonderheiten: Besondere Clanjutsus



Clans und Bluterben I25my1flgcitwbzg1c3t

Kaguya
Der Kaguya Clan besitzt die Fähigkeit sein Knochenwachstum zu kontrollieren. Sie können ihre Knochen beliebig wachsen lassen und diese als Waffen einsetzen. Dazu lassen sie sich diese einfach aus dem Körper wachsen und nehmen sie heraus. Dadurch können sie z.B. ihre Knochen auf den Gegner schießen oder ein Schwert aus ihren Knochen bilden. Die Knochen des Kaguya Clans sind härter als normale Knochen. Dieser Clan wurde enebfalls ausgelöscht und duch gentechnische Veränderungen wieder zum leben erwäckt. Es sind sehr wehnige Mitglieder vorhanden.
Besonderheiten: Kontrolliertes Knochenwachstum, Besondere Clanjutsu



Clans und Bluterben 69n0wmowba1ppv7qvl39

Ningyosenshu
Dieser "Clan" kommt aus dem Suna Reich. Sie haben sich darauf spezialisiert, mit Hilfe ihres Chakra, Lebensgroße Puppen zu kontrollieren. Diese setzten sie dann zum Kampf ein. Diese Puppen sind oft mit Speziellen Waffen ausgerüstet.
Besonderheiten: Puppe, Waffen und Ausrüstungen der Puppe



Clans und Bluterben Q8vifbz9g1dervsu09m9

Hyouton
Das Hyouton Bluterbe ist ein sehr altes Bluterbe. Es stammt aus dem Land Kirigakure. Früher wurde dieses Bluterbe in vielen Bürgerkriegen in Kirigakure ausgenutzt und eingesetzt. Weshalb die Menschen heute dieses Bluterbe fürchten, da es für sie ein Zeichen des Todes oder des Unglücks ist. Das ist dann auch der gleiche Grund warum die Menschen heute dieses Bluterbe vor ihren Mitmenschen verstecken. Sie haben Angst, das sie von ihren Verwandten oder eigenen Freunden umgebracht werden. Der Grund warum Personen dieses Bluterbes so gefürchtet war, waren die einzigartigen Techniken. Zum Beispiel die Geheimkunst des Kristall-Eis-Spiegeldämons. Mit dieser Technik werden Eisspiegel um den Gegner positioniert und die Person erhält eine unerreichte Geschwindigkeit, das selbst Jounin Probleme bei einem Genin wie Haku haben. Eine weitere Gefahr stellt beim Hyouton Bluterbe die Einhandfingerzeichen dar. Normalerweise braucht ein Ninja 2 Hände für Fingerzeichen. Mit dem Hyouton Bluterbe braucht man nur eine Hand und kann mit der anderen z.B. den Gegner in Schach halten während man selbst eine Jutsu ausführt. Nun ist klar warum diese Ninja so gejagt wurden, wie eigentlich alle die ein Bluterbe tragen.
Besonderheiten: Kontrolle von Wasser und Eis, Einhändig Fingerzeichen formbar, Besondere Techniken (Eis)



Clans und Bluterben 5qyg-5

Spinnenbluterbe
Der genaue Name dieses Bluterbes ist unbekannt. Allerdings besitzen Personen dieses Bluterbes die Fähigkeit ein Sekret abzusondern, dass wie Spinnenfäden ist. Sie besitzen des weiteren 6 Arme. Diese Fäden werden durch Chakra verstärkt und sind dadurch sehr fest. Mit diesen Fäden können sie den Gegner fesseln, sie aber auch zu Waffen werden lassen.
Besonderheiten: 6 Arme, Besondere Techniken



Clans und Bluterben Uhfdn7dxsw61remwt6nh

Kyushu Suru
Personen mit diesem Bluterbe sind in der Lage dem Gegner sein Chakra zu absorbieren. Dazu muss die Person dieses Bluterbes seinen Gegner nur festhalten oder berühren. In der Zeit, in der die Person festgehalten wird, verlässt diese auch ihre Stärke und sie können sich fast gar nicht mehr bewegen.
Besonderheiten: Chakraabsorbtion



Clans und Bluterben Orpozh9e79nd7wtg27dv

Mokuton Bluterbe
Dieses Bluterbe, ursprünglich vom ersten Hokage, verleiht dem Besitzer die Möglichkeit Leben mit seinem Chakra zu erschaffen. Personen dieses Bluterbes sind als einzigste Ninja in der Lage das Mokuton, also Holzelement, zu nutzen. Viel ist über dieses Bluterbe nicht bekannt, außer, dass es vom ersten Hokage stammt. Außerdem sollen Personen diesen Blutes auch in der Lage sein Monster zu besänftigen. Dieses Bluterbe wurde, wie so manches nur duch gentechnische Veränderung am leben erhalten. Auch hir sind nur sehr wehnige Clanmitglieder am leben.
Besonderheiten: Holzelement, Mokuton Jutsu, Monster besänftigen
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Clans und Bluterben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan/ Bluterben Schablone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Bewerbungen :: Bewerbungsinformationen-
Gehe zu: