Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Mizuka Nichigetsu

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Mizuka Nichigetsu   Mo März 24, 2008 11:22 am

http://666kb.com/i/avz2nj0cdgeer5cz8.png

Name: Mizuka Nichigetsu

Gewicht: 58 kg

Größe 1,65

Alter: 16

Geburtstag: 17.05

Geschlecht: Weiblich

Chakra Farbe: Braun

Rang: Genin

Heimat: Konohagakure

Aufenthaltsort: Konohagakure

Team: Noch keins

Charakterstory:
Mizuka wurde in Konoha geboren dort wuchs sie auch bisher für einen Genin Verhältnis mäßig ruhig aus, so ruhig wie es für einen Angehenden Ninja ging.
Als sie mit 9 Jahren in die Akademie eingeschult wurde war ihr noch gar nicht bewusst welche Verantwortung sie später einmal übernehmen müsste.
4 Jahre hatte sie gebraucht bis sie es schaffte endlich ein Genin zu werden.
Während diesen Jahren hatte sie vieles Gelernt. Neben den Fähigkeiten und den Grundjutsus die ihr in der Akademie beigebracht wurden lehrte ihr Vater sie was es hieß ein Puppenspieler zu sein. Er brachte ihr auch zwar sehr spät nämlich erst nachdem sie zum ersten Mal durch die Geninprüfung gerasselt war das Clanjutsu bei in der Hoffnung sie würde es beim Nächsten mal schaffen. Dem war zwar nicht so doch wie hieß es so schön die Hoffnung stirbt zu letzt. Nun beim dritten Mal hatte sie es geschafft zwar war auch diese Prüfung im Grunde genommen ein Katastrophe aber das interresierte so gut wie niemanden. Der Jounin der sie getestet hatte musste zwar in der Prüfung mehr oder weniger das Leben des Jungen retten da sie einen sehr bösen streit mit ihrem Teamkollegen hatte, da er der Meinung war das Mädchen keine Ninjas sein können. Nun gut er zog seine Lehre daraus aber gerade durch diesen Streit konnten sie die Prüfung bestehen, da die Aufgabe war dem Jounin einem ihn wichtigen Gegenstand zu stibitzen.
Der andere welche sich zu seinem Glück aus dem Streit raus gehalten hatte ging unbemerkt zum Jounin und stahl ihm seine Heftchen Sammlung…..
Als dieser nach seinem Triumph laut aufschrie waren alle einschließlich dem Gewinner baff. Selbst der Jounin sprach nichts. Erst wollte er die Prüfung für ungültig erklären da sie es nicht gemeinsam als Team bestanden haben aber als er die folgende Reaktion aller Neu-Genins sah verschlug es ihm endgültig sie Sprache. Die drei freuten und umarmten sich so sehr sie hatten sich GEMINSAM gefreut das sie es zusammen geschafft hatten die Prüfung zu bestehen. Das überzeugte den Jounin sodass er die Prüfung nun wirklich als bestanden zählte und die drei nun gemeinsam nach hause gingen und dort feiern wollten.
Seit drei Jahren nun ist sie Genin, viel passierte auch in dieser Zeit nicht.
Hin und wieder durften sie ein paar Banditen vermöbeln die in sehr kleinen Dörfern ihr Unwesen trieben aber ansonsten bekam ihr Genin Team immer viel zu leichte Aufträge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Mizuka Nichigetsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: