Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Hokage-Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Hokage-Büro   So März 23, 2008 6:14 am

Hier ist der Sitz des Hokages. Ein großes Prunkvolles Gebäude das unter den Bekannten Kagefellsen steht. Im Erdgeschoss findet man das Sekretariat. Im ersten Obergeschoss befinden sich Jonins die Auf Einsetzte warten oder einfach nur nur absprachen mit ihrem Team halten. Im zweiten Obergeschoss findet man einen langen Gang vor. Am Ende befindet sich eine Tür mit der Aufschrift "HOKAGE". Hier hält sich der Hokage die meiste Zeit auf, wenn er nicht gerade den Akademisten oder Genins Lektionen beibringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Do März 27, 2008 5:08 am

Nakashi tratt in die Türe ein und sah vor sich schon einen langen Tisch an dem zwei Sekretärinen saßen. Er sah sich kurz um und ging dann zu ihnen. "Schönen Guten Morgen, ich muss zum Hokage, ihm bestätigen das mit de Team alles klar gelaufen ist. Eine der Sekretärinen nickte dann "Ja, sie können hinauf gehn, er hat grad keinen Besuch" "Danke Sehr" sagte er und ging dann schon al zu den Treppen, dort wartete er auf seine Genins. >Naja...bald bin ich Sensei. Mal sehn vieleicht is es ja ganz cool<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Do März 27, 2008 6:46 am

Mizuka folgte ihrem zukünftigen Sensei mit gebührendem abstand sie war ein wenig aufgeregt das sie den Kage nun sehen würde. Sie hat ihn imme rnur eigentlich aus der ferne gesehen und ihn nun plötzlich so nahe zu sein war für sie nun sehr ungewohnt. ich muss mich wohl daran gewöhnen den Hoagen öfters zu sehen. Sie ging an den beiden sekräterinen vorbei die sie neugierig betrachten. Sie ging ebenfalls zu den treppen blieb aber etwas hnter ihrem Sensei.
wo bleiben die beiden nur? das kann doch nicht so lange dauern.
Nervös sah sie sich um. Sie wartete nun auf die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanato

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Do März 27, 2008 7:56 am

Hanato folgte Mizuka und ihren Sensai lautlos! Was wohl jetzt auf uns zu kommen wird? ich bin gespannt. Jetzt war vor ihnen die Türe des Büro des Hokages und sie gingen hinein. Nervös sah sich Hanato um und bemerkte das Tetsu noch nicht da seie trotzdem gingen sie langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tetsuhiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Do März 27, 2008 8:10 am

Tetsuhiko kam als letzter nach, ihn plagten die Erinnerungen an sein Team. Er sah Hanato und eilte ihm nach, als er jedoch am Tisch der Sekretärinnen vorbei kam bemerkte er, wie sie ihn verachtend anstarrten. Er lies die Sekretärinnen ihn anstarren und er eilte weiter zu Hanato und seinem Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Do März 27, 2008 1:37 pm

Nakashi ging dann so lange bis er vor der tür stand und ankopfte. Er drehte sich noch zu den genins um "Also, wie ihr euch zu verhalten habt ist ja wohl klar. Seit nicht nervös oder aufgeregt, das ist ein zeichen von schwäche und genau das sollte er nicht sehn, zumindest nicht zu viel davon" "Herein!" hörte man aus dem Büro rufen. Nakashi griff die Tür klinke und öffnete die Türe. Als e denn im inneren Stand ging er ein paar schritte um den genins auch Platz zu machen. "Guten Tag ehrenwerte Hokage. Ich bin hier um ihnen mit zu teilen das alles einwandfrei geklappt hat. Vieleicht wollen sie noch ein paar Worte an die genins Richten." er verbeugte sich kurz und sah den Kage dann an. Im Büro gab es nichts besonderes zu sehn. Ein schöne eingerichteter, mit vielen Pflanzen geschmückter, etwa 30m2 Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Tetsuhiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Do März 27, 2008 1:53 pm

Tetsuhiko beherzigte den Ratschlag seines Sensei und schluckte alle unguten Gefühle und alle Erinnerungen an das was damals war hinunter und trat ein. Tetsuhiko erkannte einen ihm gut bekannten Raum und blickte den Kage an und verbeugte sich. "Guten Tag Herr Hokage, ich melde mich zu der von ihnen angesetzten Audienz. Falls sie irgendwelche fragen an mich haben sollten, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung", meinte Tetsuhiko und richtete sich wieder auf und stellte sich neben seinen zukünftigen Sensei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanato

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Do März 27, 2008 3:36 pm

Hanato ging auchso wie die anderen vor ihn in dem Raum hinein und verbeugte sich und sagte Seit gegrüßt ehrenwerter Hokage und dann erhob er sich auch wieder und wartete ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Fr März 28, 2008 7:31 am

Sie hielt kruz inne atmete tief ein.Das achaffst du schon mizu. Sie beruhigte sich und folgte ihre Gruppe. Wie die anderen zuvor verbeugte sie sich.Guten Tag ehrenwerter hokage. Sie stand wieder auf. und sah zum Kagen hin und wartete darauf das er etwas zu ihnen nun sagen würde.
Bin mal gespannt was jetzt passieren wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Fr März 28, 2008 11:39 am

Nakashi wartete auf eine Reaktion den kages und schloss hinter den drein die Türe "Also, wir haben uns jetz zusammengefunden und wärn bereit. Falls noch Missionen breit liegen, nehm ich sie gerne entgegen." Der kage nickte und schob einen kleinen Schnellhefter zu Nakashi "Hier. Diese Mission wird für dan anfang genuck sein. Ich habe noch eine weitere hier. Solltet ihr diese gut erfüllen, bekommt ihr auch die zweite" Nakashi nickte und Nahm die Blätter entgegen "ah....alles klar, ich kenn mich aus. Haben sie noch etwas zu sagen? Ansonnst würden wir sofort aufbrechen" Der hakoage nickte kurz "Sie haben natürlich die unterstützung der anderen Jonins Nakashi. Sollten sie etwas brauchen werde sie euch gerne helfen." er wannte sich dann zu den genins "Ich hoffe das ihr die Missionen gut erfüllt und auch wenn es am anfang noch kein Spannenden sind, genau so mit freue macht. Das wars, ihr könnt wegtretten" Nakashi nickte und öfnete die Türe. Er hielt sie für die Genins auf und wartete bis diese den Raum dan verlassen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Tetsuhiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Fr März 28, 2008 11:47 am

"Ehrenwerter Hokage wir werden die Missionen mit freuden annehmen und sie respektvoll ausführen", meinte Tetsuhiko und verbeugte sich vor dem Hokage und schritt bei der Tür hinaus die ihm sein Sensei offen hielt. Außerhalb des Büros wartete er auf sein Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanato

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Fr März 28, 2008 8:17 pm

Danke sehr Meister Hokage wir werden sie hoffentlich mit Erfolg bestehen wir werden unser bestes geben Hanato nickte noch einmal und wartete auf die Reaktion der anderen. Er war echt glücklich das er jetzt in einem echten Genin Team sein durfte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Sa März 29, 2008 3:49 am

SIe verabschiedete sich beim Hokage mit einer verbeugung und verlies den Raum.ha andlich eine Mssion. ich freue mich schon. Sie ging zu ihrem Sensei und verlies den Raum.
Dort wartete sie auf ihre kollegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanato

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Hokage-Büro   Sa März 29, 2008 4:22 am

Hanato ging den anderen Teammitgliedern hinterher und wartete aufgerregt. Endlich eine Mission darauf habe ich schon solange gewartet !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hokage-Büro   

Nach oben Nach unten
 
Hokage-Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Konohagakure :: Konohagakure RPG-
Gehe zu: