Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Chika - Kázoku

Nach unten 
AutorNachricht
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Chika - Kázoku   Do März 20, 2008 12:58 pm

Name: Chi = Feuer
Ka= Feuer
Kázoku= Familie




Verhalten = Sehr Temperamentvoll. (große Hitzköpfe meistens auch wenig gedult )
Aber meistens sehr freundlich oder recht mürrisch gegenüber fremden

Geschichte = Dieser Clan wurde durch Orochimaru der wie man weis einige Experimente machte um die Clanfähigkeiten an sich zu eignen. Doch blieb es nicht bei diesen Experimenten wo er sich die Clans nach Oto kopiert hat. Er wollte sogar neue Erben erschaffen so entstand auch dieser doch war es ein Fehlversuch, den er wollte eigentlich ein Erbe erschaffen bei dem der Besitzer des Erbes sämtliche Elemente perfekt beherrschen kann. Nach vielen Misserfolgen schaffte er endlich das die Kinder lebensfähig sein würden. Orochimaru testete die Kinder mittels eines Papiers das einem nicht nur das Hauptelement anzeigen kann sondern auch noch ob das Kind weitere Elemente beherrschen kann. Doch zu Oros Pech konnten die Kinder alle nur ein Element, nämlich das Feuer. So kam ein Erbe zu stande welches nur ein Element kontrollieren kann. Auch war Orochimaru entsetzt und wütend zugleich und setzte die jungen Kinder aus. Doch was Orochimaru nicht wusste ist das, das die Kinder welche er ausgesetzt hatte dafür noch eine andere Fähigkeit besaßen. Sie konnten das Feuer sofern es schon bestand nach ihrem Willen Manipulieren. Glücklicher weise wurden die Kinder von einigen Händlern gefunden. Doch lebte sie bis zu seinem 10. Lebensjahr sie gaben ihnen keinen Namen wieso das so war weis man heute nicht mehr. Aber an deren 10. Geburtstag, (sie haben des tag an dem die kinder von den händlern gefunden wurden als geurtstag gemacht) sie waren zu dem Zeitpunkt in Konoha wo zur der zeit eine kleine Trockenperiode herrschte und es so häufig zu Bränden kam entdeckten die Händler etwas für sie furchtbares. Es kam zu einem Brand und einer der Jungen wollte die Hütte vor dem Ruin retten. So nutze er seine Fähigkeit und „lenkte“ das Feuer ins Wasser. Es wurde zwar niemand verletzt aber die Händler bekamen Angst vor dem Jungen sie wussten zwar das es besondere Bluterben gab aber von so einem hatten sie nie gehört. So ließen sie den kleinen Jungen allein in der Wildnis und zogen weit weg von ihm. Die Händler kamen seit dem auch nie mehr nach Konoha. Doch wurden noch die anderen Kinder mitgenommen. Der Junge von konoha lebte allein und wurde aber erst sehr viel später von einem altem Ehepaar aufgenommen und da sie seine Fähigkeit nicht abartig oder schrecklich fanden gaben sie ihm die möglichkeit nach konohagakure zu ziehen und dort ein Ninja zu werden. Dort gründete er auch einen Familie und er gab sich und seinen kindern den Namen Chika deswegen heisst auch ein sehr kleine und recht unbekannter Clan in Konoha Chika – Kázoku die feuerfamilie.
Die anderen kinder wurden von den Händlern nach und nach in den anderen Ninja dörfern allein gelassen da sie alle nach einer zeit nicht merh ihre Fähigkeit verstecken konnten. So wurde dieses Bluterbe in alle Welt verbreitet.

Fähigkeiten = Sie haben schon bei der Geburt die Fähigkeit das Feuer zu kontrollieren können aber später noch durch spezielles Training innerhalb des Clans noch durch Chakra Feuer ohne Jutsus einsetzen zu müssen erschaffen. Der Clan setzt hauptsächlich Taijutsus kombiniert mit dem Feuer ein. Aber auch viele Ninjutsus die natürlich mit dem Feuer zu tun haben werden bei ihnen trainiert.
Dafür haben die Mitglieder dieses Clans einen erheblichen Nachteil sie besitzen nur ein Element nämlich das Feuer-Element
Sofort: Feuerkontrolle

Später: Besondere Clanjutsus
Die Fähigkeit Feuer mittels Chakra Einsatz zu erschaffen (dafür braucht man aber ein Training >,<)

Mitgliederanzahl = Mittel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Chika - Kázoku   Do März 20, 2008 1:55 pm

Hm, is zwar etwas imba aber ich würde es durchgehn lassen WENN (!) das feuerkontrollieren nicht so einfach ist. Also nicht das ein genin 30 mins un unterbrochen sein Feuer rumwirrft, also kontrolliert. Von mir aus angenommen, Clanjutsus kannst du ja noch erfinden ^^ und schöne geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Chika - Kázoku   Do März 20, 2008 1:58 pm

naja hab ich eigentlich auch gar nicht gedacht weil es ist schon ziemlich anstrengend ich denke ma das das chakra zu feuer in einem verhalnis von mindestens

1:2 umgewandelt wird und es erfordet ein sehr schwieriges und langes spezialtraining^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Chika - Kázoku   Fr März 21, 2008 3:34 pm

Ja also dann: ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chika - Kázoku   

Nach oben Nach unten
 
Chika - Kázoku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Clans und Bluterben-
Gehe zu: