Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

ninkento

Nach unten 
AutorNachricht
Kirara

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: ninkento   Mi März 19, 2008 9:40 am

Name: Ninkentd (ninjafaustmesser)

Aussehen: http://view.thespectrum.net/series/naruto-chapter-329-338.html (auf seite 143 werdet ihr die waffe sehen die ich meine ^^)

Wirkung: Diese Waffe leitet das Chakra weiter und kann bestimmte Jutsus "speichern" es gibt als die Wirkung weiter. Z.B. wendet der bestzier kage mane no jutsus an dann speiechert die waffe es und wenn es dann einen schatten erührt kann sich der besitzer des schattens vorerst nicht mehr bewegen. Es dient aber auch als normale angrifswaffe. Es hat dann ähnlichen schden wie ein kunai.

Besitzer: Der erste Besitzer ist unbekannt( asuma ^^). Jedoch weis man das er ein jonin aus konoha war. Doch ist mittlerweile die Waffe sehr häufig im Nara clan vertreten und wird oft dort innerhlab weitergegeben ausenstehende erhalten die waffe so ut wie gar nicht da die naras sich praktsch die waffe nur für sich zugeischert haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: ninkento   Mi März 19, 2008 10:28 am

Naja, is okey ANGENOMMEN
Jeoch bekommt man die waffe nicht so einfach! Nur damit das klar is ^^ nen Genin oder so lass ich DAMIT nicht rumlaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com

ninkento
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Waffen-
Gehe zu: