Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 dokú-ko-katana

Nach unten 
AutorNachricht
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: dokú-ko-katana   Mi März 19, 2008 8:58 am

Name = dokú-ko-katana

dokú= gift
ko= klein
katana =schwert

Aussehn = Es hat das aussehen von einem sehr dünnem schwert man könnte es schön als einene Degen bezeichnen. den Griff den das schwert hat kann man abschrauben und so an etwas montieren(z.B. eine Puppe die für eine schwert vorrichtung hat). An der Vorrichtung kann man eine kleine Öffnung sehen die wenn man sie öffnet etwas einfüllen kann. In dem schwert sid kleine Poren die sich öffnen sobald von aussen etwas flüssiges reinläuft. Die poren gehen von aussen nach innen und sind so klein das ein menschliches Auge sie nicht sehen kann.

Wirkung = es vergiftet den Gegner sobald die klinge den
Gegner berührt. D.h die klinge "speichert" das gift in sich und gibt es ab wenn es das blut vom seinem Opfer "spüren kann. Dabei wird einfach sozusagen die flüssigkeiten ausgetauscht. Man muss also nach jedem kampf mit dieser Klinge die Gifte bestände kontrollieren und gegebenenfalls das Schwert von dem "unrat" befreien und neues Gift einfüllen. Standart gemäß ist das schwert mit einem recht schwachen gift gefüllt das, dass die Chakramenge senkt. Doch gibt es noch andere gifte die man einfüllen kann.

Besitzer/ Schmied = mizuka besitzt eins. Und auch in ihrer Familie wird es häufig verwendet. Der Schmied ist unbekannt da diese Waffe und sehr lange in Mizukas Familie verwendet wird. Es hat sozusagen ene gewisse familien tradition. Doch mizuka benutzt es noch nicht da sie sich noch nicht bereit für diese Waffe hält was sich aber bald ändern soll.
Zumindest nach ihrer Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: dokú-ko-katana   Mi März 19, 2008 10:24 am

Kann man nicht viel dazu sagen, ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
dokú-ko-katana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Drachenwaffen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Waffen-
Gehe zu: