Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Suna-Kontororu

Nach unten 
AutorNachricht
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Suna-Kontororu   Di März 18, 2008 1:20 pm

Name = Suna-Kontororu (Sand kontrolle)

Verhalten = kein besonderes Verhalten. Jedoch ist ein Verhaltens typ meistens sehr ausgerägt.(z.B. die pure Lust am morden oder er hilft jedem Menschen der ihm über den Weg läuft.)

Geschichte =

Der Clan fand seinen Ursprung in Sunagakure. Doch kann man eigentlich eher sagen das Sunagakure seinen Ursprung in diesem Clan fand. Den es wird in diesem Clan die wahre Geschichte vom Ursprung Sunagakures überliefert.
Den der erste Kazekage des Dorfes war ein Suna-kontrororu so wie der vorletzte Kage ein Vertreter dieses Clans war, was er jedoch selbst nicht wusste, da er dachte das seine Fähigkeit nur aufgrund des Bijuus(hab keine ahnung wie man das schreibt >.>) hat. Doch das bijuss hat nur diese Fähigkeit verstärkt indem es diesen Automatischen Schild erschuf und ihm die möglichkeit gab den Sand zu kontrollieren.
Der erste Kazekage der das Dorf erschuff hatte die Fähigkeit den Sand vollkommen nach seinem Willen zu kontrollieren. So ging er in eine große Wüste um sein eigenes Dorf zu gründen damit er und sein Bluterbe anerkannt werden würde.
So nahm er den Sand und verhätete diesen zu Sandstein und erbaute nach und nach immer mehr Häuser. Nach wochen endlich war er fertig und hatte damit sein primär ziel ein Dorf zu gründen erreicht. Die Stadt nannte er nach seinem Clan und dem "Element" mit dem er sie erbaut hat: Suna. Nach und nach ging das gerücht um das in der Wüste ein Dorf erbaut worden wäre. So wurde Sunagakure immer größer und je größer das Dorf wurde desto weniger beachtete man eigentlich den Kagen. So vergass man auch nach einigen Jahren die Fähigkeit des ersten Kagen er tat sie auch nie besonders hervor. Und doch gibt es das Bluterbe noch immer nur wissen die leute nicht mehr das es ursprünglich ein Clan war sondern denken heute das es durch die besondere Kraft eine Bijuss entstanden war.(entschuldigt ich hab teilweise echt voll durcheinander geschrieben aber ich wollte es jetzt schreiben deswegen einfach frageg wenn ihr etwas nicht versteht^^)

Fähigkeiten = Sie können Sand kontrollieren.

Mitgliederanzahl = mittel (sofern der clan angenommen wird braucht ihr mich nicht extra zu fragen ob ihr den nehmen dürft, hab den schließlich dafür gemacht das er genommen werden kann Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Suna-Kontororu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SuNa-High ~ Eine Schule für übernatürliche Wesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Clans und Bluterben-
Gehe zu: