Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Puppenspieler Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Puppenspieler Jutsus   Sa März 15, 2008 10:30 am

Name = Ningyo-Kawarimi-no-Jutsu

Typ = Ninjutsu

Element = keins

Verbrauch = wenig (genauso viel wie das normale Kawarimi)

Geschwindigkeit = sehr Schnell

Rang = D-Rang

Benötigte Fähigkeiten =
Tenkestsu Stufe: 1
Man muss dem Ningyosenshu Clan angehören
Man muss das "normale" Kawarimi beherschen

Geschichte = Dieses Jutsu wurde früher mittels Mund propaganda den Familien angehörigen vermittelt doch ist es nach einer langen Zeit unter gegangen. Doch glücklicher weis wurde dieses sowie noch weitere jutsus in einer Schriftrolle aufbewahrt und konnte so gerettet werden. Nun wurde es wieder neu entdeckt und wieder im Clan praktiziert.

Wirkung = Dieses Jutsu funktioniert genauso so wie das normale Kawarimi nur muss man nicht noch zusätzlich ein Tauschobjekt finden sondern kann ganz einfach mit seiner Puppe sofern man das Kugutsu no Jutsu aktiviert hat. Da man wenn man das Ningyo-Kawarimi-no-Jutsu einsetzen will ganz einfach an den schnüren "zieht"
und die Puppe dann an die Stelle erscheint an der man selbst ist und man selbst an die Stelle geht wo die Puppe war. Man tauscht also nur die Position mit dem Puppe.




Name: Ningyo- Henge- no- Jutsu

Element: Keins

Verbrauch: wenig (genauso viel wie das normale Henge)

Geschwindigkeit: normal

Rang: D- Rang

Benötigte Fähigkeiten:
Tenketsu Stufe: 1
Man muss dem Ningyosenshu Clan angehören
Man muss das "normale" Henge beherschen

Geschichte:
Dieses Jutsu wurde früher mittels Mund propaganda den Familien angehörigen vermittelt doch ist es nach einer langen Zeit unter gegangen. Doch glücklicher weis wurde dieses sowie noch weitere jutsus in einer Schriftrolle aufbewahrt und konnte so gerettet werden. Nun wurde es wieder neu entdeckt und wieder im Clan praktiziert. Es wurde noch bevor die Imitations Vorrichtung entwickelt wurde. Doch seit dem es diese Vorrichtung gibt wird dieses Jutsu nur noch sehr selten angewandt , weil es doch ziemlich kosten intensiv ist. Aber dadurch das man damit die Puppen in vollkommen andere Formen verwandeln kann ist es nie ganz in vergessenheit geraten.

Wirkung: Man verwandelt seine Puppe in eine beliebige Person oder etwas anderes. Nur kann die Puppe nicht sprechen und es wird das Chakra vom Nutzer die ganze Zeit über während das Jutsu wirkt abgezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Puppenspieler Jutsus   Sa März 15, 2008 10:36 am

Da dus geändert hast: Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Puppenspieler Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Jutsus-
Gehe zu: