Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Cursed Seal

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Cursed Seal   Do Okt 09, 2008 10:40 am

Cursed Seal:

Das Cursed Seal ist ursprünglich eine Technik eines Otogakure Ninjas namens Orochimaru der zu den Konoha Sannins gehörte. Dabei beißt man den Gegner oder verbündeten in das genick oder eine sonstige stelle. An der betroffenen stelle sind die ersten paar Sekunden nur Bisswunden zu erkennen, danach bildet sich ein Zeichen daraus. Nebenwirkungen hat ers anfangs keine, doch je länger er sich auf den Körper befindet, desto öfter kann es zu ausdrüchen führen. In der Ursprungsform ist das Siegel kaum bis garnicht zu kontrollieren. Es aktiviert sich wenn man sich körperlich hoch ansträngt oder viel Chakra verbraucht. Dabei verbreitet es sich (oft in unterschiedlicher weiße, ja nachdem welches Siegel) auf dem Körper. http://users1.ml.mindenkilapja.hu/users/sasukekun/uploads/Uchiha_Sasuke_cursed_seal.jpg https://2img.net/h/i98.photobucket.com/albums/l265/Uchihawolf12/058_sasuke.jpg das ist die Erste Stufe des Curset Seals. Es gibt auch eine 2. Stufe, doch diese kann erst frei gesetzt werden, wen man eine bestimmte Frucht gegessen hat und in ein Gefäß gesperrt worden war. https://redcdn.net/ihimizer/img137/4121/344kb0.jpg https://2img.net/h/i99.photobucket.com/albums/l296/Gaara_X3/Naruto/Kimimaru___Colored_by_pokefreak.jpg Diese Formen sind 2 der vielen. Ein Cured Seal erhöht nihct nur die Körperliche stärke sondern auch das Chakra oder kann auch die Sinne und Fähigkeiten erhöhe. Die körperliche Gestalt kann sich auch dabei ändern. Sicher ist das die Haut Sich bei Aktivierung verdunkelt und die Haare zu wachsen beginnen.

Wirkungen allgemein:
1 Tag nach aufsetzen des Siegels aktiviert es sich automatisch. Der betroffene verliert die Kontrolle über den Körper und erleidet hohe schmerzen.

In dieser Gestallt hat er die Stufe 1 erreicht. Es kann passieren das er dabei in ohnmacht fällt (50% Chanze).
Danach aktiviert es sich in unregelmäßigen zeitabständen von selbst, bei hoher ansträngung ist die gefahr sehr hoch (sollten viele Taijutsus oder Ninjutsus ausgeführt werden, aktiviert es sich)
Es gibt aber 2 Möglichkeiten das Cursed Seal zu "zähmen" und es vollkommen unter seine Gewalt zu bringen. Eine davon ist das aufsetzen eines anderen Siegels. Nun kann es aktiviert werden wann der Anwänder es möchte ohne Schmerzen zu erleiden. Die zweite Möglichkeit ist hartes Training, was den selben Effekt hervorruft.

Nach der Einnahme der Frucht und des "Gefängnisses" hat man die 2 Stufe erreicht, kontrolliert sie aber nicht. Sollte man sich nahe des Todes befinden, kann sich die zweite Stufe ungewollte aktivieren. Selbst wenn man die erste Stufe kontrolliert, passiert dies ungewollt. Sollte man das Seigel zur vollen Kontrolle an sich haben ohne vorher schon einmal diese Stufe erreich zu haben, ist es nicht möglich diese zu aktivieren. In dieser Stufe hat man keine Schmerzen bei der aktivierung. Wieder ist ein hartes Training nöig um auch diese Stufe aktivieren zu können, wann der Anwender es möchte.

Todeschanzen und Verletzungsgefahren des Cursed Seals:

Bei der ersten Aktivierung, ist nicht nur die Möglichkeit vorhanden in Ohnmacht zu fallen, sondern auch dabei zu sterben. Diese beträgt 30%-40%, je nachdem wie stark der betroffene ist. Außerdem entsteht eine 70% Chanze das der betroffene bleibende Schäden von sich trägt, die die Inneren Organe angreifen und ohne lebenslanger Behandlung zum Tot führen.

Auch bei der Einnahme der Frucht und beim versiegeln in das Gefängnis gibt e eine Todeschanze, welche 60% beträgt.

Erhöhung der Werte/Chakra/Fähigkeiten/Sinne:

Ein Crused Seal erhöht hauptsächlich der körperlichen werte des Anwenders.
Bei Stufe 1 um etwa 30%. Bei Stufe 2 um etwa 80%.

Auch die Chakrakapazität steigt.
Bei Stufe 1 um 20%. Bei Stufe 2 um 70%.

Außerdem können Körperteile wachsen.
Flügel könnten sich bilden, ein Schwanz könnte wachsen, ein drittes Auge oder auch Hörner könnten sprießen.

Die genannten Werte können sich auch verschlechtern, sollte man :
80% Körperstärke erhalten, so ist es nicht möglich die maximale Chakramenge zu bekommen. Dementsprechend sind die Werte selbst zu wählen, die oben genannten sind maximal Werte. Das selbe betrifft Körperteile (abhängig der Größe/Wirkung).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Cursed Seal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Bewerbungen :: Bewerbungsinformationen-
Gehe zu: