Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Narukami Clanjutus

Nach unten 
AutorNachricht
Fujita



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Narukami Clanjutus   Do Jul 31, 2008 6:32 am

Hmm ich weiss dass nicht alle ausgereift sind und warte schon auf Kritik ^^
Bitte schreib nicht nur : Jutsu X gefällt mir nicht schreibt einen Grund

PS: Bin kein guter Gschichten erzähler also wundert auch nicht über die Geschichten

Name: Rakirai (Blitzschlag)
Art: Off.
Art: Taijutsu
Rang: D
Element: Raiton
Kosten: mittel
Reichweite: nah
Geschwindigkeit: mittel
Voraussetzung: Narukami
Geschichte: Dieses Jutsu entwickelte ein Taijutsu spezialisierter Narukami bei seinem Training. Er wollte es schaffen das er sein Taijutsu zusammen mit seinem Chakra Element zukombinieren. 2 Wochen brauchte er um auf diese Technik zukommen, doch schliesslich gelang es ihm sein Chakra so zu kontrollieren um in der Faust einen Impuls zu bilden.
Wirkung: Anwender konzentriert das Chakra in der Faust und wandelt es in ein Elektrischen Impuls um, danach schlägt man den Gegner mit der elektrisch geladen Faust. Bei Kontakt mit dem Gegner entlädt sich der Stromstoss. Kann beim Gegner Bewegungsunfähigkeit auslösen.
Geschichte:
Name: Gozen Shokkujiki (Donnernde Schockwelle)
Art: Off.
Art: Ninjutsu
Rang: B
Element: Raiton
Kosten: hoch
Reichweite: nah-mittel
Geschwindigkeit: mittel
Voraussetzung: Narukami
Geschichte: Gozen Shokkujiki erfand der Gründer des Clans. Da es sein Clan war wollte er was zu den Clanjutsus beitragen, aber ihm fiel kein Jutsu ein. Er probierte alles aus doch nichts schien ihm richtig zugelingen. Dann hörte er vom Rakiraijutsu und war verärgert das ein Clanmitglied früher eine neue Technik erfindet als er. Trotzig ging er zu diesem Clanmitglied und befragte ihn. Dann plötzlich kam ihn die Idee anstatt das Chakra in der Faust freizusetzen, machte er es am ganzen Körper. Paar versuche später schaffte er es und das Jutsu entstand. Die Clanmitglieder waren begeistert und lernten auch alle diese Technik. So kam es dazu das in spätern Generationen diese Technik als Grundlage diente. Wirkung: Der Anwender konzentriert sein Chakra im Körper und wandelt es in elektrischen Impuls um. Dann setzt man sein Chakra mit einem Schlag frei, eine mit normalem Auge unsichtbare Schockwelle breitet sich um den Anwender aus, die erst beim Treffen des Gegners sichtbar wird. Der Gegner wird dann weggeschleudert.

Name: Donnerkuppel
Art: Def
Art: Ninjutsu
Rang: C
Element: Raiton
Kosten: hoch
Reichweite: -
Geschwindigkeit: langsam
Voraussetzung: Narukami
Geschichte: Akira die Frau von Misuki erschuf dieses Jutsu für den Clan. Da sie und nicht so gut in Ninjutsus war schuf sie ein Jutsu um sich vor vielen Ninjutsus zu Schützen.
Wirkung: Der Anwender erschafft eine elektrische Kuppel die Fuuton und Suitonjutsus sowie physische Angriffe abwehren kann. Ist wirkungslos gegen Doton und Mokutonjutsus, Katon.




Name: Raikoora (Blitzaura)
Art:Pass
Art: Nin
Rang: A
Element: Raiton
Kosten: hoch
Reichweite: -
Geschwindigkeit: schnell
Voraussetzung: Narukami
Geschichte: Diese Technik entstand praktisch während dem Krieg. Das damalige Narukami Oberhaupt Fujimaru überlegte sich eine Technik womit die Narukamis schneller agieren konnten. Da er sehr bewandert war in Medizinischen dingen, wusste er was zu machen war. Wenn man geringe elekrizität im Körper hatte wurden die Muskeln schneller war, Überanstrengungen werden nicht mehr gespürt und die Reaktiongeschwindigkeit stieg leider hatte das ganze auch seinen Nachteil, da der Körper dauert Elektrizität ausgesetzt ist ist man nach dem Jutsu paralysiert. Der Nachteil erwähnte Fujimaru seinen Truppen nicht und so kam es das viele Narukamis wegen der Bewegungsunfähigkeit ausgeliefert waren.
Wirkung: Der Anwender konzentriert sich und wandelt sein Chakra in Elektrizität um. Das bewirkt das die Reaktionsgeschwindigkeit und die Geschwindigkeit steigt. Man erkennt dieses Jutsu dadurch dass kleine Blitze um den Anwender zucken. Dieses Jutsu verbraucht kontinuierlich Chakra. Die Nebenwirkungen des Jutsus ist kurze Bewegungsunfähigkeit nach dem Beenden des Jutsus.

Name: Bodai na jinrai (Gigantischer Donnerschlag)
Art: Off
Art: Taijutsu
Rang: A
Element: Ration
Kosten: hoch
Reichweite: nah-mittel
Geschwindigkeit: langsam
Voraussetzung: Narukami
Geschichte: Der Taijutsu spezialisierter Narukami entwickelte sein Blitzschlagjutsu weiter, während eines Kampfesgegen zwei Gegner. Er kontentrierte eine Grössere Menge an Chakra in beiden Händen und wandlte es in den elektrischen Impuls um. Da die Gegner sich unter dem Boden aufhielten schlug der Narukami die geladenen Fäuste auf den Boden. Bei Boden Kontakt entlud sich ein gewaltiger Stromstoss und es formten sich drei Blitz die sich über die Oberfläche borthen. Mit Viel glück wurden die Gegner getroffen. Wieder zu Hause zeigte er seine Technik den Clanmitglieder.
Wirkung: Die Weiterentwicklung des Donnerfaustjutsus. Nun konzentriert der Anwender viel Chakra in seine beiden Hände und wandelt dann das Chakra um. Dann schlägt der Anwender die geladenen Fäuste auf den Boden. Der Boden zerbricht und schwache elektrische Impulse rasen durch die Erdoberfläche auf den Gegner zu. Kann Bewegungsunfähigkeit beim Gegner auslösen und führt zu starken Verbrennungen.


Name: Raiton: Hisokakunsuto raikoha Donnerversteck: Geheimkunst der Donnerklingen
Art: Off
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Element: Raiton
Kosten: hoch
Reichweite: nah-fern
Geschwindigkeit: schnell
Voraussetzung: Narukami
Geschichte: Dieses Jutsu war geheim und wurde Vom leader der vierten Generation erfunden und wurde von leader zu leader immer in einer Schrieftrolle weitergegeben. Der 10 Generation wurde sie aber dann geklaut und die Rolle wurde Kopiert. 2 Dublikate wurden erstellt und gingen nach dem Krieg verloren.
Wirkung: Anwender erschafft 100 Donnerlanzen die sich mit einer Armbewegung rund um den Gegner verteilen. Mit einer weiteren Armbewegung fliegen die Donnerlanzen auf den Gegner zu und durchbohren in von allen Seiten. Der Gegner stirbt sofort wenn er nicht sofort behandelt wird.


Zuletzt von Fujita am Mo Aug 04, 2008 6:55 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : siehe die unteren posts)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-ninjastorys.forumotion.com/forum.htm
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Narukami Clanjutus   Fr Aug 01, 2008 6:16 am

Also ich find die jutssu gut ^^ nur:
Bodai na jinrai: wenn in einem 3 blitze einschlagen, is es schonmal wahrscheinlich das man tot is xD klar wäre zu imba, daher würde ich mal sahen stärkere verbrennungen die aber nich umbedingt lebensgefählich sind.
Raiton: Hisokakunsuto raikoha: wenn in einen 100 lanzen,d ie noch dazu mit elektrizität aufgeladen wurden in einem fahren ^^ is es aus, da hat man vieleicht noch 1 mins zu leben und muss schon 20 medic nins um sich haben um das mi glück zu überlben.
mach beim ersten genannten den rang höher A würde ich mal sagen (eben wegen den eigentlichen auswirkungen)
beim letzten die 15 mins streichen ^^ ich weiß is heftig stark, aber is immerhin n S+ und lernen sollte es auch niemand können, zumindest nich ohne leader zu sein.
Ansonst angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Fujita



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Narukami Clanjutus   Fr Aug 01, 2008 8:02 am

Zitat :
aber is immerhin n S+ und lernen sollte es auch niemand können, zumindest nich ohne leader zu sein.

Die aussage stimmt so nicht, den der Clan eigentlich ist ja aufgelöst und es wurden drei dublikate der Schrieftrolle erstellt also mit fem orginal 3 Personen die das Jutsu können.

besagten teile währden geändert ^^


Zuletzt von Fujita am So Aug 03, 2008 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-ninjastorys.forumotion.com/forum.htm
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Narukami Clanjutus   Fr Aug 01, 2008 11:45 am

okey xD aber die friftrollen wird ja nich jeder in die finger bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Narukami Clanjutus   So Aug 03, 2008 9:51 am

Naja, wirklich schön find ich die jutsus nicht. Haben fast alle die wirkung das der gegner bewegungsunfähig wird oder man selbst.

Zitat :
Name: Donnerkuppel
Art: Def
Art: Ninjutsu
Rang: C
Element: Raiton
Kosten: mittel
Reichweite: -
Geschwindigkeit: langsam
Voraussetzung: Narukami
Geschichte: Akira die Frau von Misuki erschuf dieses Jutsu für den Clan. Da sie und nicht so gut in Ninjutsus war schuf sie ein Jutsu um sich vor vielen Ninjutsus zu Schützen.
Wirkung: Der Anwender erschafft eine elektrische Kuppel die Katon, Fuuton und Suitonjutsus sowie physische Angriffe abwehren kann. Ist wirkungslos gegen Sandkonrolle, Doton und Mokutonjutsus.

das hier gefällt mir so gar nicht. man ist vor 3 jutsutypen geschützt und hat daüfr zu niedrigen rang und sehr geringen chakra verbrauch. entweder beides wird erhöht oder das jutsu wird gestrichen. zudm sollten noch höhere anfroderungne für das jutsu her. Man kann aber auch die wirkung abschwächen, sodass es nur vor einem typ schützt. dann kann man alles so lassen.

zu den geschichten, naja einfallsreich sind sie nicht. erfüllen aber ihren zweck. mehr aber auch nicht.

Ich hoffe das diese S+ rang jutsu wirklich nur 4 personen beherschen können Ò.ó

ansonsten ein

angenommen

_________________
ihr könn tmir jederzeit bei fragen oder anderes eine nachricht schreiben ich lese sie [b]immer[/b]!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujita



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Narukami Clanjutus   So Aug 03, 2008 10:31 am

Wie gesagt bin kein grosser Schrieftsteller.

Nun denn das Jutsu wurde geändert hoffe stimmt so.
Und das S+ jutsu sollten nun nur noch 3 können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-ninjastorys.forumotion.com/forum.htm
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Narukami Clanjutus   Mo Aug 04, 2008 1:37 am

hm eines is mir noch aufgefallen, betrifft das selbe jutsu wie von kirara gennt, sowas wie sandkontrolle giebts hier nicht ^^ außer jemand sollte es als bluterbe erfinden.

EDIT by Kirara: ich hab ja natürlich des net als Bluterbe erfunden...

OKEY xD hab ich vergessen ^^ tut mir leid vergesst den post
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Narukami Clanjutus   

Nach oben Nach unten
 
Narukami Clanjutus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Jutsus-
Gehe zu: