Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Narukami Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Fujita



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Narukami Clan   Do Jun 19, 2008 10:08 am

Name = Narukami Clan Narukami= Donner, Donnergott

Verhalten = Die meisten Mitglieder des Clans sind freundlich und loyal, es gibt aber auch die eher abweisenden Einzelgänger.

Geschichte = Dieser Clan von Kumogakure gab es schon vor Krieg. Auf Grund von Genexperimenten von Kabuto, nach Orochimarustod, endstand der Grundstein zum Clan. Einer seiner Experimente Menschen mit besonderen Fähikeite zu züchten. Kabutos Experimente drohten allesamt fehlzuschlagen. Dann der durchbruch, es gelang ihm an Misuki Narukami eine Fähikeit zu entwickeln. Sie war im Anfangsstadium nicht besonders. Doch Kanuto glaubte mit den Generationen passt sich diese Fähikeit besser an. Kabuto liess Misuki frei, woraufhin Misuki von Otogakure flüchtete. In Kumogakure lebte dann Misuki ein Jahr lang unauffällig. Bis er Akira kennen lernte und sie heiratete. Paar Generationen später merkte Misuki dass er sozusagen ein Bluterbe hatte und so Gründete er den NarukamiClan. Was auffällig war jeder Geborene Narukami hatte als Grundelement Raiton(Donner). Darum spezialisierte sich aufs Donnerelement und schuf eigene Clanjutsus. Kabuto sollte recht behalten mit jeder Generation wurde die Fähikeit besser und ausgeprägter. In Kumogakure war der Clan sehr beliebt. Bis der Krieg kam, der nicht allzugrosse Clan wurde was ganz vernichtet. Worauf die übrig geblieben Narukami in allen Ländern verteilt wurden. Slebst in Kumogakure wurde der NarukamiClan nur noch als alte Geschichte wahrgenommen. So konnten die übrigen Narukamis ihr Leben selbst in Kumo wieder geniessen.

Fähigkeiten = Standard Element: Donner
Besondere Clanjutsus (siehe meinen post bei erfundenen Jutsus)

Bluterbe:
Der Clan hat die Fähigkeit Lebewesen zu orten in dem sie ihr Chakra im Körper Konzentriert. So kann man das Chakra der Gegner spüren und z.B. Einen versteckten Gegner aufspüren. Narukamis unter scheiden menschliches von tierischen Chakra, sodass keine verrwirrung entstehen kann z.B. Das man eine Katze statt den Gegner aufspürt. Wenn man die Fähigkeit gut trainiert werden die Lebewesen in der Umgebung automatisch geortet und man kann die Stärke des Gegners ungefähr einschätzen. (Zur Perfektion kann diese Fähikeit nur gebracht werden wenn man blind ist, denn so kann man sich besser Konzentrieren. Nun kann man sogar die Bewegungen des Gegner „vorausehen“ und darauf reagieren was aber nur bis zu zwei Wiedersacher gelingt. So kann sogar ein blinder Narukami ein guter Kämpfer sein.

1.Stufe Der Clan hat die Fähigkeit Lebewesen zu orten in dem sie ihr Chakra im Körper Konzentriert. So kann man das Chakra der Gegner spüren und z.B. Einen versteckten Gegner aufspüren. Narukamis unter scheiden menschliches von tierischen Chakra, sodass keine verrwirrung entstehen kann
2.Stufe Wenn man die Fähigkeit gut trainiert werden die Lebewesen in der Umgebung automatisch geortet und man kann die Stärke des Gegners ungefähr einschätzen.
3.Stufe Nun kann man sogar die Bewegungen des Gegner „vorausehen“ und darauf reagieren was aber nur bis zu zwei Wiedersacher gelingt. So kann sogar ein blinder Narukami ein guter Kämpfer sein.

Wie kann man das Bluterbe erhalten/verbessern?

1.Stufe: Die Fähigkeit bekommt man erst wenn man das 5 Lebenjahr erreicht hat. Und sein Chakra gut kontrollieren kann.
2.Stufe: Diese Stufe ist wesentlich schwerer zu erreichen. Hier bei muss man sein Chakra über 70% kontrollieren können. Man sollte auch eine gute Konzentration haben. Und zwei Wochen sollte man seine Fähigkeit trainieren.
3.Stufe: Die Stufe kann man nur erreichen wenn man blind ist und sein Chakra 100% unter Kontrolle hat. Als blinder sollte man die Fähigkeit auch mindestens ein viertel Jahr lang trainieren.

Mitgliederanzahl = 1-10


Spoiler:
 


Zuletzt von Fujita am Di Jul 29, 2008 9:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-ninjastorys.forumotion.com/forum.htm
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Narukami Clan   Mi Jul 16, 2008 1:38 pm

Also mit dem was bis jetzt da is bin ich zufrieden ^^ ih würde den Clan so durchgfehn lassen, die Clanjutsu fehlen noch, aber im prinziep find ich ihn gut. Die stärkeverhältnisse solltest du vieleicht ncoh etwas genau beschreiben, also wie viel sie vona nfang an können und wenns ie weitertrainiren, sonnst kommt jeamnd als genin und hat das perfekte ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Narukami Clan   Mo Jul 21, 2008 6:32 am

Naja da ich das mit dir bearbeitet hab geb ich dir türlich ein:

Angenommen

aber meine Auflagen werden aus dennen bestehen wo die anderen dir sagen ^^

_________________
ihr könn tmir jederzeit bei fragen oder anderes eine nachricht schreiben ich lese sie [b]immer[/b]!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Narukami Clan   Mi Jul 30, 2008 9:01 am

Okey da es nun bearbeitet ist angenommen
Clanjutsus kannst du ja unter jutsus posten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Narukami Clan   

Nach oben Nach unten
 
Narukami Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Clans und Bluterben-
Gehe zu: