Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Chapter 398

Nach unten 
AutorNachricht
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Chapter 398   Fr Apr 25, 2008 10:17 am

Chapter 398

Intrigen über Intrigen...will noch nichts drüber sagen wer lesen will hier der Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Chapter 398   Fr Apr 25, 2008 11:46 am

des kapitel war cool ö.ö

_________________
ihr könn tmir jederzeit bei fragen oder anderes eine nachricht schreiben ich lese sie [b]immer[/b]!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Chapter 398   Fr Apr 25, 2008 11:49 am

oh mano erh...voll lnagweilig xD
ich will das gesicht von halb Obito sehen xDDD
ich frage mich ehrlich was der
für ne hackfresse hat eh xDD betsimmt voll
ekelig oder lustig xDD aber egal.oich wils sehen >.< xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Chapter 398   Fr Apr 25, 2008 11:52 am

ehm..Tobi erzählte er war damals schon unterwegs als es nichmal die dörfer gab..und somit muss er steinalt sein..ergo kanns eigentlich auf normalem wege Obito garnicht sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Chapter 398   Fr Apr 25, 2008 12:05 pm

ja deshalb ja madara. man sagt ja i-sowas das madara in dem lebt. und da erzählt obito von madara aus. aba weil madara bzw. weil obito DENKt da smadara in ihm lebt, sagt er es in ICH perspektive... falls ihrs versteht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerry5



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Chapter 398   Fr Apr 25, 2008 12:06 pm

ich denke tobi is obito aber nur das er von mandara kontroliert wird oder wie erklärt ihr auch das er pain ziegt wo es lang geht aber sich dann von deidara rumschupsen lässt o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Chapter 398   So Apr 27, 2008 1:06 pm

ja so isse sja xD also:

Tobi ist Obito! Das ist kla...
Aber Madaras sele steckt in Obitos Körper, und kontroliert ihn auch dementsprechend.
Deshalb erzählt er auch in ICH-Form, weil Madara in Obito ist, und Madara gerade redet und NICHT Obito. Also ist sozusagen Madara Tobi, nur vom aussehen her obito/Tobi.

Wenn etwas falsch ist bitte ergänzen, verbesserern oder aufklären. danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Chapter 398   So Apr 27, 2008 1:22 pm

Ahha und wie soll obito bitte lebend aus der höhle die mit steinen verschüttet war und auch seine linke hälfte zermatscht haben raus gekommen sein? ö.ö

_________________
ihr könn tmir jederzeit bei fragen oder anderes eine nachricht schreiben ich lese sie [b]immer[/b]!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erith

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Chapter 398   So Apr 27, 2008 1:50 pm

genauso könntest du fragen wie tobi ohne irgendwelchen schaden das amaterasu als wär es nen puziges kleines feuerchen überlebt hat als es durch den blickontakt bei sasku aktiviert wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Chapter 398   So Apr 27, 2008 3:10 pm

ja ehrlich ne, kp der is einfach...IMBA würd ich sagen Very Happy:D:D
ja aber so isses doch eig. oder nicht? und wie obito das überleben konnte weiß bis heute fast keiner. also wie soll ichs bitteschön begründen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chapter 398   

Nach oben Nach unten
 
Chapter 398
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Chapter One

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Off Topics :: Naruto Manga-
Gehe zu: