Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Beschwerden

Nach unten 
AutorNachricht
Kodachiri

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Beschwerden   Fr Apr 25, 2008 6:12 am

Also ich glaube das es besser wäre wenns einen Topic geben würde, wo man beschwerden herein schreiben könnte, über User die nerven oder wenn i-etwas nicht genau verständlich ist usw. Weil man dann nicht alles im poff-Topic oder sonstwo hinschreibt und diese dann volkommen verschwendet.

MfG
Kodachiri Kisei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Beschwerden   So Aug 03, 2008 9:40 am

man kann doch einfach den beiden admins oder den mods eine pn schreiben. würde ich besser finden.

aber ich richte mich da nach der mehrheit

Nakashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: Beschwerden   Mo Aug 04, 2008 1:31 am

So, erstmal tut mir leid ^^ den post muss ich i-wo übersehn haben, ja stimmt sowas wäre nicht schlecht, aber da wir ja keine 100 Leute sind glab ich würde es erstmal ne pm tun ^^ wenn wir dann mehr Leute sind kann man dad ja noch machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden   

Nach oben Nach unten

Beschwerden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: