Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Beschwerden

Nach unten 
AutorNachricht
Kodachiri



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Beschwerden   Fr Apr 25, 2008 6:12 am

Also ich glaube das es besser wäre wenns einen Topic geben würde, wo man beschwerden herein schreiben könnte, über User die nerven oder wenn i-etwas nicht genau verständlich ist usw. Weil man dann nicht alles im poff-Topic oder sonstwo hinschreibt und diese dann volkommen verschwendet.

MfG
Kodachiri Kisei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Beschwerden   So Aug 03, 2008 9:40 am

man kann doch einfach den beiden admins oder den mods eine pn schreiben. würde ich besser finden.

aber ich richte mich da nach der mehrheit

_________________
ihr könn tmir jederzeit bei fragen oder anderes eine nachricht schreiben ich lese sie [b]immer[/b]!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Beschwerden   Mo Aug 04, 2008 1:31 am

So, erstmal tut mir leid ^^ den post muss ich i-wo übersehn haben, ja stimmt sowas wäre nicht schlecht, aber da wir ja keine 100 Leute sind glab ich würde es erstmal ne pm tun ^^ wenn wir dann mehr Leute sind kann man dad ja noch machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschwerden   

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: