Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeine Vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erith

Erith


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

Allgemeine Vorschläge Empty
BeitragThema: Allgemeine Vorschläge   Allgemeine Vorschläge EmptyFr Apr 25, 2008 3:56 am

Wenn mal nichts epzifisches is oder nurn kleiner Vorschlag dann mein ich würds reichen die alle in einen Thread zu packen so ists auch übersichtlicher als wenn dort tausend Threads stehen würden

Nun was mir so durch den Kopf ging ist zb die Beschreibung der Jutsus in der Excel Datei..manche Beschreibung fällt recht mager aus und ist somit eventuell was schwer verständlich

zu der Jutsu Schablone sollte außerdem dann auch wenn man ein Jutsu vorschlägt obs Offensive doer Defensive ist und die Reichweite des Jutsus damit wenn sie angenommen ist, man sie einfach in die Excel datei aufnehmen kann ohne nochmal nachhacken zu müssen

hat nochmehr aber fällt mir grad net ein kommt später
Nach oben Nach unten
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Allgemeine Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Vorschläge   Allgemeine Vorschläge EmptyFr Apr 25, 2008 8:05 am

zu den jutsus stimmt eigentlich ö.ö
haste recht sollte man so machen. vllt kommt nakas des we ma ins forum da kann er mit kaku sich das überlegen. ö.ö

zu der exel jutsuliste naja sollte man noch bearbeiten aber das wird ja ^.^
Nach oben Nach unten
Erith

Erith


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

Allgemeine Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Vorschläge   Allgemeine Vorschläge EmptyFr Apr 25, 2008 10:39 am

Vorschlag: (vor allem für die Mods unter euch wichtig)

ist eher eine Anmerkung...habe mit Nakaschi gesprochen und nachgefragt ob die Jutsu Vorschläge mit einem "angenommen" auch nun wirklich drin sind...nun...man brauch mindestens zwei...aber wenn ich mir allein meine Jutsuvorschläge anseh gibts dort bisher immer nur ein "angenommen" ...dabei gibt es kein weiteres angenommen oder wenigstens kommentare der kritik von anderen Mods was mich doch bisher ein wenig stört

Vorschlag also mich würde es freuen wenn die Mods/Admins mehr zu den vorschlägen beisteuern damit das alles nicht so auf sich warten lässt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Vorschläge   Allgemeine Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: