Naruto: Your way of the Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mawaru no Mai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erith

Erith


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

Mawaru no Mai Empty
BeitragThema: Mawaru no Mai   Mawaru no Mai EmptyDo Apr 24, 2008 2:36 am

Name: Mawaru no Mai
(Mawaru = sich drehen / no Mai = Kaguya Tanz)

Typ: Taijutsu/Clanjutsu

Art: Offensive

Reichweite: nah-fern

Element: -/-

Verbrauch: Chakra (mittel)

Geschwindigkeit:
sehr schnell

Rang: C-Rang

Vorraussetzung: aktives Koutetsu no Hone / Spezialtraining

Geschichte:
Zu der Zeit als der Kaguya Clan noch in voller Blüte war und die Meisten deren Mitglieder durch die Länder streiften um ihren Blutrausch zu stillen wurde dieser unbekannte sechste Tanz des Kaguya Clans entwickelt. Auf einem der vielen Blutbadzüge, nahe Konoha und Taki, traf ein Trupp des Kaguya Clans auf Mitglieder der Inuzuka Familie. Von dieser Familie stammte die Grundidee dieses Tanzes, da einige aus diesem Trupp miterleben mussten was Tsuga so anrichten konnte. Es dauerte eine lange Zeit, in der Entwickler aus dem Kaguya Clan, es schafften das schnelle rotieren auf ihre Weise zu kopieren und zu modifizieren. Bis jedoch Mawaru no Mai, der drehende Tanz, endlich voll ausgereift war, starb der Kaguya Clan bereits aus. Das vollendete Jutsu wurde noch vor der völligen Ausrottung des Clans in einer Schriftrolle verewigt. Heutzutage gibt es wohl keinen angehörigen des Kaguya Clans mehr der diesen Tanz kennen könnte, da die meisten über die Genforschung zu deren Fähigkeiten gelangten, so geriet die Schriftrolle in Vergessenheit. Was jedoch unbekannt ist, ist, dass ein Nuke-nin aus Kirigakure in die Hände dieser noch versiegelten Schriftrolle gelangte; zuvor war sie im Besitz von Oroku Kajiura, der sie anscheinend selbst nie geöffnet hatte und auch nicht wusste, was dort verzeichnet war.

Wirkung:
Um diesen Tanz anwenden zu können, muss das Clanmitglied vorher Koutetsu no Hone anwenden. Der Anwender dieses Tanzes weiß genau wo er an beiden Seiten seines Körpers die Knochen wachsen lassen muss, um nicht zum Beispiel von der Flugbahn abzukommen oder sich selbst bei der Drehung verletzt (Chakrakosten hierfür sind nicht in dem Tanz mit einbezogen sondern zusätzlich notwendig). Sobald diese Vorbereitung abgeschlossen ist fängt der Kaguya an sich wie bei Tsuga sehr schnell auf seinen Gegner zuzudrehen. Im Gegensatz zu Tsuga, wo das Inuzuka Mitglieg den Schlag oder seine “Krallen“ für den aufkommenden Schaden benutzt, wird bei Mawaru no Mai der Schaden durch die spitzen Knochen aufkommen.
Nachteil dieser Jutsu ist, das der Anwender eine Zeit lang nur dieses Jutsu anwenden kann, wie auch bei den anderen Tänzen. Ein weiterer Vorteil hingegen ist, das der Anwender durch die sich schnell drehenden Knochen, die aus seinem Körper ragen, kaum während er diese Jutsu wirkt durch normale Angriffe getroffen werden kann (Verteidigung steigt).
Nach oben Nach unten
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Mawaru no Mai Empty
BeitragThema: Re: Mawaru no Mai   Mawaru no Mai EmptyDo Apr 24, 2008 8:52 am

finde ich ganz gut ö.ö
gefällt mir auch die geschichte.

Angenommen

was ich noch fragen wollte hat das "urpsrungsjutsu" von den inuzuka auch diesen rang? weil wenn nicht hab es doch auf diesen rang an
ich hab nicht so de ahnung von den inzukas deswegen...
Nach oben Nach unten
Erith

Erith


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

Mawaru no Mai Empty
BeitragThema: Re: Mawaru no Mai   Mawaru no Mai EmptyDo Apr 24, 2008 9:33 am

Tsuga ist ein rang niedriger als dieses Jutsu...was beabsichtigt ist da hier durch die mehreren Knochen ein höherer Schaden entstehen kann
Nach oben Nach unten
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Mawaru no Mai Empty
BeitragThema: Re: Mawaru no Mai   Mawaru no Mai EmptyFr Apr 25, 2008 11:13 am

nein nein ich hab gemeint das dein jutsu niedriger ist. nein also nicht gemeint sondern gefragt >.<

ich wollte wissen ob dein jutsu einen kleineren rang hat. sofern dein jutsu einen kleinerren rang hätte so solltest du diesen anheben....

ö.ö
Nach oben Nach unten
Erith

Erith


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Werder(Havel)
Anmeldedatum : 11.04.08

Mawaru no Mai Empty
BeitragThema: Re: Mawaru no Mai   Mawaru no Mai EmptyFr Apr 25, 2008 11:23 am

Du meinst nun ob dieses Jutsu einen kleineren Rang hat als das Inuzuka Jutsu? nein es hat einen höheren Rang wie bereits angemerkt...oder versteh ich dich immernoch falsch?
Nach oben Nach unten
Kirara

Kirara


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

Mawaru no Mai Empty
BeitragThema: Re: Mawaru no Mai   Mawaru no Mai EmptyFr Apr 25, 2008 11:44 am

genau das war von mir gemeint. -^.^-

mehr woltle ich nicht wissen ^^

gut angenomen hab ich es ja also ma abwarten. >,>
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin
Nakashi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.08

Mawaru no Mai Empty
BeitragThema: Re: Mawaru no Mai   Mawaru no Mai EmptyMi Apr 30, 2008 2:13 pm

hm ja is gut. Über sowas hab ich mir auch schon gedanken gemacht, habs nur verworfen von daher find ichs also gut.

Aber die STory passt mir nicht. Zumindest ist es unlogisch. Als der kaguyaclan ausstarb war der letzte Kimimaro. ER war auch der einzige der die Knochen wachsen lassen konnte. daher = Wer soll die technik entwikelt haben wenn kimimaro der einzige war? die andren konnten es nicht. Daher würd ich sagen die story etwas änderns ansonnst is es okey.
Nach oben Nach unten
https://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Gesponserte Inhalte





Mawaru no Mai Empty
BeitragThema: Re: Mawaru no Mai   Mawaru no Mai Empty

Nach oben Nach unten
 
Mawaru no Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Erfindungen der User :: Jutsus-
Gehe zu: