Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Waffenfähigkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Waffenfähigkeit   So Apr 20, 2008 3:29 am

Wie wäre es, wenn man sowas ähnliches einführt wie bei den ninja fähigkeiten (tenketsu usw.)

nur mit waffen.

DAs man eine Art tabelle macht:

Beispiel:

Waffenfähigekit:
Tai (kampf ohne waffen) :
Ken
Shuriken
u
s
w
.

ihr kennt ja des alles.

warum ich das bezwecke?
naja ich denke das jeder eine andere Waffe beerschen möchte und so man es einfach am besten einsehen kann wie gut er darin ist ö.ö

man kann die punkt von 0-10 verteilen.

Beispiel:

Genin:

Waffenfahigkeit:

Tai (waffenlos): 3
Bo (Stockkampf): 0
Ken(Messer/Schwertkampf):0
Sou(Speerkampf ): 2
KusarigamaSichel mit einer Kette) : 1
Kayaku(Explosionswaffen) :3
Shuriken(wurfwaffen alle waffen die geworfen werden):0
Kyuu(Pfeil und bogen/armbrust und Bolzen):0

wie man an diesem beispiel erkennen kann, hat der genin noch nicht ganz so viel erfahrung mi den waffen was ich auch ganz gut so finde ö.ö
ein chuunin hätte höhere werte (was ja klar ist)

da müsste man siech nur überlegen ob man es nimmt und wie man das mit den punkten verteilen bei den rängen macht, da ein akademist nicht so gut mit waffen umgeht wie ein chuunin (es sei den der aka hat ganz lange eine art sondetraining erhalten >.>)

naja jetzt hätte ich gern kommentrare von euch ö.ö

_________________
ihr könn tmir jederzeit bei fragen oder anderes eine nachricht schreiben ich lese sie [b]immer[/b]!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujita



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Waffenfähigkeit   Mi Apr 30, 2008 8:59 am

Find ich eine ziemlich gute idee aber Die Shuriken würde ich da raus nehmen weil das ja eine standard ninja waffe ist.

Mein Punkte verteilungs Vorschlag wäre.
Akademist: 5 (Akas haben ja herzlich wenig mit waffen zu tun oder)
Genin:6-10
Chunin: 10- 15
Jonin: 15 bis 20

Arrow maximal punktzahl für die Waffen sollte doch auch festgelegt werden.

maybe so : 1 Punkt = Schlechter umgang
3 Punkte = Unerfahren
5 Punkte = Erfahren (*siehe unten)
7 Punkte = Guter Umgang
10 Punkte = Perfekter Umgang

*Heisst Waffe ist wie eine Standart waffe die man oft benutzt

Nunja ist nur ein Vorschlag muss aber noch ausgearbeitet werden Glaube ich


Zuletzt von Fujita am Mi Apr 30, 2008 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-ninjastorys.forumotion.com/forum.htm
Kirara

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Waffenfähigkeit   Mi Apr 30, 2008 9:20 am

na lieber bei 5 punkten ö.ö so meine ich mit der standart waffe.

_________________
ihr könn tmir jederzeit bei fragen oder anderes eine nachricht schreiben ich lese sie [b]immer[/b]!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujita



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Waffenfähigkeit   Mi Apr 30, 2008 9:32 am

Nunja von mir aus. Mich solls nicht stören.
Also wirde Geändert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-ninjastorys.forumotion.com/forum.htm
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Waffenfähigkeit   Mo Aug 25, 2008 1:36 pm

hm. tut mir leid hab den vorschlag wohl übersehn ^^.
Also ich halte das für nen guten vorschlag. Ich werd etwas drübers chaun und dann nochmal hier posten ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waffenfähigkeit   

Nach oben Nach unten
 
Waffenfähigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Keine Eingliederungsvereinbarung bei Zweifel an der Erwerbsfähigkeit
» Wann triggert Darth Vaders (Ausrüstung) Fähigkeit?
» Luke Skywalkers Fähigkeit
» Völlig gelähmt und hilflos :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: