Naruto: Your way of the Ninja

In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Nakashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Regeln des Forums   Di Feb 26, 2008 9:50 am

Hier giebt es, wie in jedem anderen Forum, Regeln die ein zu halten sind! Diese Regeln sollte man halten, ist es duch irgend welche guten Gründe allerdings notwendig einen zu umgehen oder zu mindern, ist das nur unter wirklich guten Gründen möglich.

Regel 1:
Das ignorieren eines anderen Charaktern ist im RPG nicht erlaubt und wird auch nicht geduldet! Wenn euer Charakter dazu neigte so etwas zu machen, dann musst ihr mindestens schreiben das er es nicht mitbekommen hatt, aus welchen Gründen auch immer, oder ihn ignoriert weil er wütend auf diesen ist.

Regel 2:
Sämtlichen pornografischen, sexistischen, rassistischen oder menschenverachtenden Texte
sind nicht erwünscht und können zum Ausschluss und Sperrung der Seite führen. Das selbe gilt für Bilder.

Regel 3:
Diese Regel gilt für die IMBA spieler unter den Usern. Hir seit ihr seine superhelden oder superbösewichte die mit einem Tritt eine ganze Armee wegfegt! Es ist klar das unter bestimmten Umständen der gegner eine Chanzen hatt, aber das ist dann offensichtlich. Beispiel: Jonin/Ambu vs Genin

Regel 4:
Es ist nicht erwünscht das ich wenn ich das RPG lese, ich eine Zeilevorfinde! Das ist kein RPG das ist ein Langeweilepost! Unter extremsten umständen lass ich es mir erklären wenn es nur 2 Zeilen werden, aber wehniger auf keinen Fall.

Regel 5:
Das pg findet in der vergangenheitsform Statt, Fehler können passieren also ist es nicht schlimm wenn sich jemand verschreibt. Aber es ist dennoch so gut wie möglich ein zu halten. Gesprochenes gedachte usw. werden natürlich geschrieben wie ihr wollt.

Regel 6:
Das RPG spielt sich nicht in der Realen zeit ab. Also sollte es bei euch 8 Uhr sein, kann es im RPG genau so gut 5 sein. Das wird aber oftmals gesagt welche Zeit gerade ist.

Regeln im Kampfesfall:
Regel 1.
Es ist wichtig alles so gut als möglich zu beschreiben! Da man hir nicht sieht welche jutsus der andere hat, um es realer zu gestalten, müsst ihr das Jutsu so gt alls nur möglich beschreiben. Wenn ihr es nicht genau wisst, stehen euch Admins und Mods natürlich gerne zur Seite.

Regel 2.
Ihr könnt nicht mehrere Angriffe oder Aktionen auf einmal machen. Ihr könnt Fingerzeichen formen und das Jutsu auf den Gegener zukommen lassen, ob es trifft oder nicht liegt in den Händen des Gegners. Der Gegner hat aber die Pflicht es so real wie nur möglich zu machen. Ich will nicht lesen das sich jemand aus einer aussichtslosen Lage befreit, was garnicht möglich ist. Es macht dabei natürlich einen unterschieb wenn jemand Jonin oder sogar stärker ist und gegen einen Akademisten oder ähnliches Kämpf, dabei hat der Akademist einfach keine Chanze, gleich was er macht.

Regel 3.
Ich möchte auch nicht das ihr so viel Leben habt wie ein Gott oder ähnliches. Klar ihr hält mehr aus als ein normaler Mensch, aber das ihr Jutsus und Schläge ohne ende Kassiert und einfach nicht umfällt, spielt es nicht. Ihr könnt durch rage oder ähnliches nochmal auf steht wenn ihr eigentlich schon KO wärt, aber das nur SEHR eingeschränkt und schwach.

Wer sich an die Regeln hält, wir auch keine Problehme bekommen.

Also viel spaß!
Nakashi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://way-of-the-ninja.aforumfree.com
 
Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Your way of the Ninja :: Allgemein :: RPG Forumsregeln-
Gehe zu: