Naruto: Your way of the Ninja - 


In diesem Rpg, könnt ihr euren eigenen Chakakter erstellen und mit ihm eine Welt kurz nach der Shippuuden Zeit durchleben. Ihr entscheidet: Geht ihr den weg eines Akademisten bis Kage oder wendet ihr euch von dem Weg ab und gründet euer eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Neueste Themen
» Löschung des Forums
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptySo Nov 30, 2008 7:25 am von Nakashi

» Cursed Seal
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyDo Okt 09, 2008 10:40 am von Nakashi

» Mission
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyFr Sep 12, 2008 9:57 am von Nakashi

» Tsushi Naguru no Jutsu
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyDi Sep 02, 2008 1:49 pm von Nakashi

» Kalorien Bombe
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptySo Aug 31, 2008 12:35 pm von Nakashi

» Vor- und nachteile so wie Punktesystem
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyMo Aug 25, 2008 1:42 pm von Nakashi

» Vorschläge für weitere Vor-/Nachteile
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyMo Aug 25, 2008 1:39 pm von Nakashi

» Waffenfähigkeit
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyMo Aug 25, 2008 1:36 pm von Nakashi

» Kishuma Akimichi
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyMo Aug 25, 2008 1:31 pm von Nakashi

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Partner
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Löschung des Forums
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptySo Nov 30, 2008 7:25 am von Nakashi
Hallo!
Da für ein RPG viel zu wehnig Leute interesse zeigen, beziehungsweiße es einfach zu wehnige sind wird dieses Forum gelöscht!
Ich der Admin eines anderen Forum sind aber dabei ein neues Forum zu erstellen, was vieleicht noch ein paar Leute anlocken könnte.
Link: http://naruto-be-a-ninja.forumotion.com/forum.htm
Bei interesse bitte dort melden.

Danke



[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
News (alt)
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptySo März 23, 2008 6:15 am von Nakashi
Also, ich hab es Kaku schon privat gesagt, ich habe in der nächsten Zeit wehniger möglichkeiten hir rein zu schaun und es weiter aus zu baun. Ich bin derzeit etwas im lernfieber ^^ L17 führerscheni und berufsschule muss eben. Sie hatt hier die selben Rechte wie ich ( ist immer so ) jetzt wird sie hir etwas mehr aufpassen wenn es ihr möglich ist. Also falls bewerbungen an mich gehn dann nict …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Zu dem Nuke-nin sein
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyMi Mai 07, 2008 5:35 am von Kaku
Soooooo.....

da wir noch keine feste regelungen haben, was dieses nuke-nin sein betrifft, so müsst ihr wohl oder übel jetzt jedes mal nachfargen

Alle Angaben sind dem entsprechend ohne Gewähr!

ach und ich hoffe ihr habt das portal bemerkt? ist schon ganz toll^^

Kommentare: 0
FanFictions
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyMo Apr 14, 2008 8:49 am von Kaku
T____T ich find es wirklich schade, dass ich die einzige bin, die schon was gepostet hat (hauptsächlich weil ich mir dann dämlich vorkomme xD)

liegte es daran dass ihr euch nicht traut, oder sind wir einfach nur allesamt ein unkreatives Pack? Also, ich freue mich auf alle eure Geschichten, Gedichte, FF, Bilder und so weiter

Kommentare: 0
Narutopedia
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyMo Apr 14, 2008 8:45 am von Kaku
Gut, sehr oft wird auf eine Seite im Netz hingewiesen, die sich Narutopedia nennt. Nur leider hat diese Seite nur gering wirklich etws mit dem Manga, als mit dem, auf dem das ganze hier basiert, zu tun.
Nun möchte ich etwas klar stellen, was wirklich nur dazu ist, um hier alles einfacher zu machen.

Wenn bei Narutopedia bei einem Feuer-Jutsu als User Naruto angegeben wird (ist nur ein …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
News ( Neu )
Naruto: Your way of the Ninja - Portal EmptyDo März 06, 2008 1:13 pm von Nakashi
So meine schulzeit is bis 9. Februar erstmal zu Ende. ^^
Ich bin hier ab jetzt so gut wie immer on und wenn nicht dann könnt ihr mich über icq erreichen. Als ich weg war wurde ja nicht wirklich viel rpgt, ich hoffe mal das ändert sich jetzt wieder.

Kommentare: 0
Umfrage
Forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Jul 30, 2019 9:42 am
Statistik
Wir haben 37 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Adchidilen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 473 Beiträge geschrieben zu 114 Themen